Frage, da ich im Fredl net beachtet werden,....

Der Chicco hat auch den orangenen Blinkring :D
hält schon über ein Jahr!
aber man siehts nicht soooo gut, weil er ja gerade im Halsbereich ein bisschen längere Haare hat
und das Frauli hat diese Reflektorarmbänder die auch blinken vom Hofer :D
auch schon ein Jahr und gehen noch immer
 
Ich war heute beim Fressnapf und hab mir diese günstigeren Leuchtbänder angesehen. Es gab sie nur in orange und sie sind sehr schmal. Bei meinem langhaarigen Hund hätte man das gar nicht gesehen. Bleib ich halt bei meinem Blinklicht, das am Geschirr hängt.
 
Ich war heute beim Fressnapf und hab mir diese günstigeren Leuchtbänder angesehen. Es gab sie nur in orange und sie sind sehr schmal. Bei meinem langhaarigen Hund hätte man das gar nicht gesehen. Bleib ich halt bei meinem Blinklicht, das am Geschirr hängt.

Ich wickel das Leuchtband auch immer ums Geschirr bei Kaya, weil man es nicht sieht, das geht ganz gut, dreh ich ein paar mal um den Gurt und feddich!!
Diese Blinklichter am Geschirr sind bei uns immer gleich futschi :(
 
so, ich war heute beim FN,

für die Schote hab ich so einen Leuchtring gekauf,...sieht man net gscheit da sie langes Fell hat,..aber ein bissi Blinki sieht ma,

für die zwei Großen, hab ich so ein breites Band gekauft, abgesehen davon, daß sie zu groß sind, meinte Herrli ich soll sie gegen was anderes austauschen, die sind schrecklich (nicht stylisch genug),...na toll:eek:
 
Hallo Manu!

Funzen die Leuchties auch bei langhaarigen Hunden????
Bei meiner Tussi sieht man ja nicht mal ein breites Halsband...

Habe jetzt so eine "Decke" gekauft... die übern Rücken geht... DAS
sieht man super - obwohl sie es erst gar nicht mochte!

Liebe Grüße!
Hallo!
Meine Fellgurke hat ja nicht so lange Haare :) also ich denke wenn das haar nicht extrem lang ist, sollte es klappen, aber am besten in einen Laden gehen und probieren.

lg Manu!
 
Hey Ihr! Also, in "unserem" FN ist das so: Man schaut sich den Hund genau an, Schätzt die HB-Grösse (zu 99% richtig), haut sich den Arm voll Allem, was man im Dunkeln sieht und verschwindet zusammen mit Hundi im dunklen Lager.(ab ca. 17 Uhr). Hundi läuft hin und her, schüttelt sich, und man sieht gleich,welches gut ist. Die Leuchthalsbänder sind sehr gut, Batterien kann man nachkaufen. haben den kleinen Nachteil, dass sie, wenn nicht eng genug, sich drehen und der leuchtende teil unten ist. Unsere Hunde haben diese HB auch und zusätzlich an der Gegenseite noch ein B`Seen (kleines, günstiges Leuchti,weiss nicht, ob´s das in Österreich gibt). Sehen zwar aus wie Weihnachtsbäume, ist aber z.Zt. ja passend und die Traktoren, die hier auf dem Land auch abends noch wie der Henker um die Ecke preschen sehen uns gleich. Batterien halten recht lang, wenn "Mann" sie abends nicht vergisst auszumachen :D

Gruss aus dem schwarzen Wald
 
so, ich war heute beim FN,

für die Schote hab ich so einen Leuchtring gekauf,...sieht man net gscheit da sie langes Fell hat,..aber ein bissi Blinki sieht ma,

für die zwei Großen, hab ich so ein breites Band gekauft, abgesehen davon, daß sie zu groß sind, meinte Herrli ich soll sie gegen was anderes austauschen, die sind schrecklich (nicht stylisch genug),...na toll:eek:

Hast du diese breiten, gelben Bänder genommen? Hatte ich auch in der Hand, war aber nicht so recht überzeugt davon. Vor allem waren die auch nicht sooo günstig.
 
Hast du diese breiten, gelben Bänder genommen? Hatte ich auch in der Hand, war aber nicht so recht überzeugt davon. Vor allem waren die auch nicht sooo günstig.

ja genau die, mein Mann findet die schrecklich! ich bringe sie heute zurück, und werd statt desen ein paar Leckerlis kaufen!
 
... im Dunkeln müssen sie eh nicht hübsch sein...:D

ich glaub, das hat meiner Tussi am meisten zu schaffen gemacht - dass sie nicht schön ist mit dem neuen Leuchtgewand :p

Gestern trug sie es schon ohne zu Meckern... ;)

Liebe Grüße!
 
also ich hab mir in tulln diese leuchtringe gekauft - der hat 30 euronen gekostet, ist das geld aber wert (und nachdem er blau leuchtet bremsen alle autofahrer brav weil sie glauben wir sind die polizei :D).
cookies hundefreundin hat sich beim ersten anblick zwar total geschreckt (war lustig anzusehen), aber hat sich daran gewöhnt.

diese "billigen" leuchtdinger vom fn haben genau 5 tage gehalten - dann ist feuchtigkeit (regenspaziergang) reingekommen und das ding war hin :mad:
 
ich hab mir gestern die hier
144360_ai_633275376893930000200.jpg

gekauft... bin gespannt wie lange die batterien halten, sehn tut man sie sehr gut
 
Oben