schwarte
Profi Knochen
Übrigens Schwarte, der Zwerg ist ja urrrrrrrrrr süß! was ist den da drinnen? *knuddeln*
also meiner meinung is der kleine ne mischung aus kuh und schwein *lach*
ne im ernst er ist ein mochichi (mops-chi-mix)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens Schwarte, der Zwerg ist ja urrrrrrrrrr süß! was ist den da drinnen? *knuddeln*
aber net in rosarot für den Javar der Christian erwürgt mich!
also meiner meinung is der kleine ne mischung aus kuh und schwein *lach*
ne im ernst er ist ein mochichi (mops-chi-mix)
das is ja net wirkli rosa, meins is oragne
Jetzt hab ich ein leuchti und da erkennt man nach einem dreiviertel jahr noch nicht mal, dass es schon gebraucht wurde.
lg Manu!
leuchti = leuchtring - so eins wie am foto nehm ich an, in blau gibts die net leider (der Christian wirds überleben! "Fg")
meiner spielt mit allen, egal ob groß oder klein *g*
ne das leuchti an sich ist etwas besser denk ich als der ring von mir, aber halt auch teurer
gut dann bringe ich alle mit! dann kann er sich einen aussuchen!
na klar, will ja mal die ganze rasselbande kennenlernen.
Wann hättest denn mal lust und zeit?
die Leuchti hab ich auf der Messe gesehen, die waren wahnsinnig was die dafür verlangt haben, ich meine, meine Hunde bekommen wirklich viel (auch Luxusartikel) aber man kann es auch übertreiben!
Hallo!
Die meinte ich
http://www.leuchtie.de/
Sind ein Hammer, weil weithin sichtbar und wasserdicht.
lg Manu!
Hallo!
genau so habe ich zuerst auch gedacht*g* und als ich das zweite Halsband wegwerfen konnte, eines hat 9€ gekostet und das andere 13€ hab ich doch ein Leuchti geholt *ggg* Qualität ist gut, der Preis könnte niedriger sein, stimmt. ist auch der einzige Luxusartikel den mein Wufel hat.
Wobei ich dich nicht dazu überreden will eines zu kaufen, sondern nur meinen Standpunkt erklären wollte.
lg Manu!
Hallo!
Schau mal da http://www.leuchtie.de/hund/bezugsquellen_frame.htm ev. ist ja ein Händler in deiner Nähe und du kannst gleich probieren.
lg Manu!
am besten wäre WE ja oder am Abend, aber da werden wir uns nur auf Grund der Blinikilichter am Hals unserer Hunde sehen!