so, nach einer eher schrecklichen woche, mit vielen beschimpfungen und feststellungen, wie böse mein hund ist, und wie gefährlich und unerzogen nun die frage: wie geht denn ihr mit so div. beschimpfungen und arroganten bemerkungen um?
ich fürchte ich nehme das gerade wirkl. persönlich, weil ich mir einfach wirkl. viel mühe gebe, und der kleine auch schon eine ganze menge gelernt hat aber halt nicht perfekt ist..
ich habe schon sooooo eine wut im bauch, wenn leute (zu 90 %hundebesitzer mit wahren lämmchen an der leine, die anscheinend auch nie bellen, oder kläffen oder gar knurren
) absolut nicht verstehen können, dass andere hunde manchmal (gut oder öfters) so reagieren weil sie angst haben, verunsichert sind, sich von dem anderen riesen rüden an der leine einfach fürchten, einfach einen schlechten tag haben, morgenmuffel sind, etc..
muss immer alles so perfekt sein? ist es so schwer, ein bisschen mehr toleranz bzw wurschtigkeitsgefühl aufzubringen

ich fürchte ich nehme das gerade wirkl. persönlich, weil ich mir einfach wirkl. viel mühe gebe, und der kleine auch schon eine ganze menge gelernt hat aber halt nicht perfekt ist..
ich habe schon sooooo eine wut im bauch, wenn leute (zu 90 %hundebesitzer mit wahren lämmchen an der leine, die anscheinend auch nie bellen, oder kläffen oder gar knurren

muss immer alles so perfekt sein? ist es so schwer, ein bisschen mehr toleranz bzw wurschtigkeitsgefühl aufzubringen