S
superberni
Guest
hallo,
da muss ich doch glatt meinen senf dazugeben
also die fanny ist zwar ausserlich ein plüschtier
- aber wenns um mich geht kennt sie keine gnade. gehe ich vor ca. einem monat am abend um 11 noch gassi mit ihr und es folgt mir ein - ziemlich betrunkener - mann. sie hat sich vor mich gestellt und gebellt und genknurrt. nicht gerade freundlich. es hat ein "aus" dann gereicht und wir sind wieter gegangen. der betrunkene hatte eh kein interesse an uns. der ist irgendwohin gewankt
also in der situtation hatte ich sie unter kontrolle, allerdings wenn jemand wirklich ANGREIFT - glaube eher nicht dass ein aus reichen würde
sie ist wirklich sehr freundlich aber ich glaube schon dass sie im ernstfall ordentlich zubeissen könnte.
glaube auch dass deine neufis - so nett sie auch sind - für dich im ernstfall ihr leben einsetzen würden. dass du sie allerdings dann total unter kontrolle hast glaube ich eher nicht. das wäre wohl wirklich ein "ungarisches gulasch" geworden
da muss ich doch glatt meinen senf dazugeben

also die fanny ist zwar ausserlich ein plüschtier

also in der situtation hatte ich sie unter kontrolle, allerdings wenn jemand wirklich ANGREIFT - glaube eher nicht dass ein aus reichen würde

sie ist wirklich sehr freundlich aber ich glaube schon dass sie im ernstfall ordentlich zubeissen könnte.
glaube auch dass deine neufis - so nett sie auch sind - für dich im ernstfall ihr leben einsetzen würden. dass du sie allerdings dann total unter kontrolle hast glaube ich eher nicht. das wäre wohl wirklich ein "ungarisches gulasch" geworden