Delia
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie praktisch... jetzt will sich die FP die Hundehalter krallen...
Irgendwie ist das alles eine einzige Farce. Die SP schneidet sich ins eigene Wählerfleisch, die anderen reagieren und springen vom Zug ab um das geschnittene Wählerfleisch einzusammeln...
Oder irre ich mich?
Wie praktisch... jetzt will sich die FP die Hundehalter krallen...
Irgendwie ist das alles eine einzige Farce. Die SP schneidet sich ins eigene Wählerfleisch, die anderen reagieren und springen vom Zug ab um das geschnittene Wählerfleisch einzusammeln...
Oder irre ich mich?
Da wir gleich beim Thema sind...wie soll das mit diesem Pflichtführerschein für HH egal welcher Rasse aussehen? Weiß man da schon was? Wer "prüft" und was muss bei dieser Prüfung gezeigt werden? Ist das dann so wie ein Wesenstest oder eher wie eine BGH 1 oder wie oder was jetzt!
Und was mich fast noch mehr interessiert, was passiert mit Hunden oder Haltern die diesen Test aus welchen Gründen auch immer nicht bestehen? Und muss dann ein Chihuahua die gleiche Prüfung ablegen wie ein Bernhadiener?
Gibts da überhaupt schon Richtlinien wie das ganze ablaufen soll oder ist das eh noch lange nicht beschlossene Sache...!
Sorry wegen der vielen Fragen, aber habe mich bis jetzt aus diesem Thema rausgehalten um mich nicht unnötig aufzuregen!
hallo,
also auch in NÖ war sie dagegen...hat immer wieder verlautbart es gibt keine Gefährlichen Rassen, jeder Hund kann beissen....
also ich wähl sie weiterhin.....
www.bravehunde.at.tt
und die Presseaussendung dazu:
2010-02-04 / 12:03:46 / PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
Wiener FPÖ fordert Führschein für alle Hunderassen
Wien (OTS) (...) HundebesitzerInnen der angeführten Rassen würden nun diskriminiert,daher würden viele diese Hunde bereits jetzt im Tierschutzheimabgeben, so Madejski. Die Wiener FPÖ sei daher für die Ablegung einerPrüfung für alle Hunderassen. (...)
Aha. Viele geben "diese Hunde" also bereits jetzt im Tierschutzheim ab. Und das würde verhindert werden, wenn die Besitzer aller Rassen eine Prüfung machen müssten?
Ja, ja, die von der FPÖ, die wissen halt, wie's geht.
Das nennt sich Demokratie. Der Wille des Volkes entscheidet.
Auf der Seite gibt es übrigens eine Online-Umfrage, man kann seinen Willen kundtun.