Fotothread Pinschertreffen '07

Susi bist du auch am Freitag in Loosdorf anzutreffen ?? :) Ulla liegt halb tot daheim herum seit Tagen, ich habe keine Vignette und ich bete das sie Morgen gesund ist :D

Lg, Bettina

jöh, tolle fotos - aba ich kenn die ja eh schon. cleo schaut auf dem einen richtig typisch drein... so richtig dooof wie immer :D

ich bin übrigens morgn auch in loosdorf dabei, fall das wen interessiert.

lg petra

jöh, tolle fotos - aba ich kenn die ja eh schon. cleo schaut auf dem einen richtig typisch drein... so richtig dooof wie immer :D

ich bin übrigens morgn auch in loosdorf dabei, fall das wen interessiert.

lg petra

Nonanet - woher Du diese Fotos wohl kennst. ;):eek::D:D

Cleo steht einfach über diesen Dingen. :D

Natürlich interessiert es zumindest mich nur:
hab Betty eh schon geschrieben, dass ich leider nicht komme (kaputte Autoheizung :mad:)

lg.

schade, ich wollt dir eigetnlich deine ganzen fotos geben, habs gestern alle noch gespeichert...

klubschau in perg find i supi, da hab ich net weit zum fahrn, außerdem steht an dem tag kein agilityturnier am programm (weil zur meisterschaft nach vorarlberg werd i wohl net trotten...)

lg petra

Hmmm, viell. kanns Betty (bzw. Ulla) mitnehmen wenn sie hinkommt.
Wenns so weitergeht, muss ich wirkl. noch fahren. :eek:

Dann brauch ich aber jemand, der mich irgendwie aus dem Auto rausschneidet od. mit nem riiiiiesigen Fön kommt, weil Bewegen werd ich mich nicht mehr können. :eek::D
Aber wer schneidet mich raus, wenn ich wieder zu Hause bin. :confused:

ich glaub, ich werd nicht zur Klubschau fahren, weil das ist mir zu weit weg. :rolleyes:;):D *duckundrenn*

klubschau in perg find i supi, da hab ich net weit zum fahrn, außerdem steht an dem tag kein agilityturnier am programm (weil zur meisterschaft nach vorarlberg werd i wohl net trotten...)

Ich hoffe, Du stellst auch brav Deine Mädels aus!

lg.

pffff, des is aba irgendwie a bissi fad, wenn dann keiner morgn kommt. wahrscheinli habns mi nur eingladen, weil i der einzige gast bin :eek::D

nimm a kerze mit ins auto, dann kannst fingern wärmen ggg

he, i fahr ah überall hin, also wirst du auf alle fälle zur klubschau kommen!!!!
ausstellen hab i eigetnli net vor, krieg ja sowieso für ayla a sch* bewertung, vielleicht kommt cleo dran. mal gucken, da is eh nu zeit...

Heeey, na komm, jetzt stell dein Licht nicht unterm Scheffel!
Wenn wir dich nicht hätten, würdn wir tlw. schön blöd schauen! :eek:

Und lass mich bei der Klubschau ja nicht im Stich, ich plan dich mit beiden Mädels fix ein. :D
Diesmal werd ich verm. keine Zeit haben auch noch auszustellen - neben dem Rest - um wiedermal die Statistik zu erhöhen (und das alles mir, die eh soooo gerne präsentiert :cool::().
Es fallen daher unsere 2 ÖPIs aus. :eek:
Wobei mich diese Bewertung (als eine d. wenigen) schon auch interessieren würde. :)

Weißt nicht jemand für das nächste Pinschertreffen?

lg.

Oben