Fotoshooting :-)

Billy06

Super Knochen
Wir hatten bei moments in time Fotoshooting und es sind so tolle Bilder entstanden. Ein paar davon, möcht ich euch gern zeigen

8152380gii.jpg


8152382zde.jpg


8152383bsx.jpg


8152384alg.jpg


8152385xah.jpg


8152386rry.jpg


8152387duc.jpg


8152388zep.jpg


8152389wje.jpg


8152390ppj.jpg
 
hammerfotos!!! die farben ... herrlich ... kann man sich nicht oft genug ansehen!
deine hunde sind aber auch superschön und sprühen sogar über die bilder lebensfreude aus :)
 
Professionelle bilder , sehr schön !! Der kleine schwarz/weisse hund ist richtig cool auf den bildern :) Mops bilder sind auch super geworden :cool:


LG kläfer
 
Ich danke euch :) Wir sind total stolz auf die Bilder, weil es Sindi geschafft hat, sie genau so abzulichten, wie die Monster wirklich sind :)

Kläfer, das kleine schwarz-weiße ist unser Kampfhund, in Wien und Niederösterreich gelistet und in Bayern komplett verboten....
 
wenn ich genauer hinsehe ,ja stimmt is ein kampfhund und er wirkt doch sehr bedrohlich auf mich xd (scherz)

also der kleine sollte von der liste würd ich mitunterschreiben :)

LG
 
Hübsche Hunde und schöne Fotos!
Jaaa, diese Flugfotos gefallen mir selbst auch immer am besten, vor allem da sie nicht in die Kategorie "Aus-der-Hüfte-geschossen" gehören sondern schon einiges an fotografischen Können erfordern.

lg
Jürgen
 
Wieder mal tolle Fotos von der Sindi und natürlich ganz herzige Models! :) (Das wo Möpschen "Give me 5" macht find ich besonders lieb!)
 
Oben