Fotoshooting Sookie & Jackson

Ach Havaneser sind bei warmen Temperaturen ausdauernd? Meine Schwester hat auch einen Havaneser und die kannst bei Hitze vergessen :o:p

Die Sookie spielt wahrscheinlich sowieso nicht. Die Sookie spielt mit dem Jackson, mit dem Havi meiner Schwester, mit der Daphne und das wars eigentlich auch schon. Aber trotzdem findets solche Hunde lustig ;)

Auch der Herr Lou ist schon in den Genuss einer Spielaufforderung gekommen - wenn mich nicht alles täuscht, auch die Frau Quendy...:)

Die Quendy sogar schon 2 Mal (wobei ich bei einer fast gstorben waer, die Quendy hat so ein Quietschi im Maul ghabt und die Sookie is ihr so von hinten ans Quietschi ghupft, die Sookie wuerds nie so nehmen, aber sie wollt halt, dass die Quendy mit ihr mitrennt)...aber das war bisher nur Spielaufforderung und ich hab bisher nur vom Spielen gredet :p
Der Lou ist zwar drauf eingestiegen, aber dann hat die Sookie sich wieder abgedreht, weil er zu lang ueberlegt hat :rolleyes:

Die zwei sind ein WAHNSINN- sooo süß und die fotos sind einfach genial:D
Gratuliere zu dem tollen DUO nochmal- und Live sind sie einfach nur zum knutschen:D

Wieso zeigst du denn nicht öfters Fotos von deinen beiden? :mad: Die sind ja total herzig, könntest ruhig öfters mal posten... :o

Ach Havaneser sind bei warmen Temperaturen ausdauernd? Meine Schwester hat auch einen Havaneser und die kannst bei Hitze vergessen :o:p

Die Sookie spielt wahrscheinlich sowieso nicht. Die Sookie spielt mit dem Jackson, mit dem Havi meiner Schwester, mit der Daphne und das wars eigentlich auch schon. Aber trotzdem findets solche Hunde lustig ;)

Meine ist beim Agility sogar noch schneller als wenn es kühler ist (wie es mir dabei geht, interessiert sie natürlich die Bohne :rolleyes::p)

Na super, dann steht einem Treffen ja nichts mehr im wege !!!

Oben