Fotoshooting mit Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau ma mal ob die Züchterin in Ungarn das auch so sieht.
Von einem Umbau ist da aber nicht wirklich etwas zu sehen, oder meinst Du mit Umbau Sie hat Terrier und Du Huskies.

GEMEINschaft´s Arbeit es ist gemein die erSCHAFFEN es und Du arbeitest damit.
(richtig verstanden??) Was sagen da die Schweizer dazu die mitgearbeitet haben ??

Die Danke Seite ist das die die gerade in ARBEIT ist ? Wartest Du auch hier GEMEINschaftlich auf Hinweise Deiner Quellen?

150kg plus oder minus war auch nur eine reine optische Schätzung.
Fakt ist sprinnten bis das die Pfoten oder der Quad raucht ! Oder war das auch ein Fotoshooting??

Copierte (geklaute) Webseite hin oder her Sie besteht aus Lug und Betrug sofern die Texte nicht gerade von anderen kopiert worden sind:mad:

Schäm Dich !!!!!! Was auf dieser Seite ist eigentlich ECHT ??

MFG
Sir Trüffel dein alter Bekannter und vergiß nicht wir waren einmal unzertrennlich, d.h. ich kenne dich mehr als Dir lieb ist. Auch ich durfte öfters bei Dir übernachten zusammen
mit 3 anderen in einem Bett oder war es das Sofa!!!!!

Muß das hier sein, schreib ihr einen Brief oder ruf sie an. :rolleyes:
Tiefer gehts ja wohl nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:Hi
Schau ma mal ob die Züchterin in Ungarn das auch so sieht.
Von einem Umbau ist da aber nicht wirklich etwas zu sehen, oder meinst Du mit Umbau Sie hat Terrier und Du Huskies.

Schätzelchen sie weiß es schon :) Ich habe sie vorher informiert.

GEMEINschaft´s Arbeit es ist gemein die erSCHAFFEN es und Du arbeitest damit.

Und du denksz wenn du weiter deien Lpgen erzählst wirds stimmiger? Noch mal in Ruhe, teilweise hast du Links gepostet wo die Webseiten slange nach unserer online gingen, erklär mal ganz in Ruhe wie man dort Text klauen sollte der schon seit Jahren auf unserer steht?

Die Danke Seite ist das die die gerade in ARBEIT ist ? Wartest Du auch hier GEMEINschaftlich auf Hinweise Deiner Quellen?

Nö ist fertig un dnicht in Arbeit, das sind die anderen Seiten da ich momentan keien Zeit fnde man möge mir verzeihen dass ich auch ein anderes Leben außerhalb des Internets habe-im gegensatz zu dir :rolleyes:

150kg plus oder minus war auch nur eine reine optische Schätzung.

Schlecht gecshätzt in beiden Fälllen. Du machst dich gerade wiedermal lächerlich. du schätzt offensichtich sehr viel und liegst immer falsch. Aber jeder wie er kann nicht wahr.

Fakt ist sprinnten bis das die Pfoten oder der Quad raucht ! Oder war das auch ein Fotoshooting??

Du wir fahren vorrangig Touren weit entfernt vom Sprint, das war gerade eine kurze Passage. Auch hier versuchst du Laien beusst falsh zu beeinflussen, oder solltest du wirklich so dumm sein und den Unterschied nicht kennen?

Copierte (geklaute) Webseite hin oder her Sie besteht aus Lug und Betrug sofern die Texte nicht gerade von anderen kopiert worden sind:mad:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen, dein ganzes Leben ist Lug und Betrug also jammere nicht. Oder denkst du wenn du verschst anony zu denuzieren bist du wirklich anonym :rolleyes:


MFG
Sir Trüffel dein alter Bekannter und vergiß nicht wir waren einmal unzertrennlich, d.h. ich kenne dich mehr als Dir lieb ist. Auch ich durfte öfters bei Dir übernachten zusammen
mit 3 anderen in einem Bett oder war es das Sofa!!!!!


Ach wirklich du durftest bei mir übernachten mit 3 anderen in einem Bett? Interessant, in Strasshof hätten wir dazu keinen Platz gehabt da gingen die hunde or und hier haben wir zwei Gästezimmer wo auch noch nicht mehr als 2 in einem Doppelbett übernachtet habe(ach ja einmal 3 mit einem Kind, allerdings warst dass nicht du). Also liebes Trüffelchen so sehr du den Anschein erwckenmöchtest, du kennst mich nicht (Schätzungen zählen da nicht) du hast hie rnoch nie übernachtet-denn dass dprfen nur Freunde- und auch sons strotzt du nur so vor Lügen wie jeder deiner Beiträäge. Aber sie zielen jaimmer aufs selbe hinaus und das seit Jahren nicht wahr. Bishe rnicht gelungen und wird dir auch in Zukunft nicht gelingen, denn wenn müsstest du dich an die Realität halten und nicht an deine Lügengeschichten.
 
Hallo JUXilein,

Hat Dein leben erst in Strasshof begonnen?
Wir waren Doch in Wien schon ein Team?

Wien musst Du ja kennen oder?
Da ist am kommenden Wochenende ein JUXtunier, 4 Hunde (nur) von Dir sind schon gemeldet.
mal sehen wer hier die ersten Plätze belegt!:cool:
 
Scherzkekserl
Hallo JUXilein,

Hat Dein leben erst in Strasshof begonnen?
Wir waren Doch in Wien schon ein Team?

Wir waren in Wien ein Team, interessant, vor allem weil ich insgesamt in den Jahren in 3 Wohungen gelebt habe wo gerade in derletzten wer bei uns übernachtet hat, allerdings keine 3 Personen und auch nicht du :) Denn diese Person ist noh heute ein gern gesehener Gast bei uns. Nettes Lügengebäude zieht abe rnicht wirklich :rolleyes:
Wien musst Du ja kennen oder?

Ich habe alange genug dort gelebt, auch nichts neues.

Da ist am kommenden Wochenende ein JUXtunier, 4 Hunde (nur) von Dir sind schon gemeldet.

Echt tja Pech wiede reine deiner Lügen, ich bin dieses Wochenende in Serbien mir eine Zuchtstätte ansehen, aber du weißt es wohl besser :eek:

mal sehen wer hier die ersten Plätze belegt!:cool:
Na du als Zwerh Nase. Du machst dich gerade lächerlich, ge raus in den zwinger und arbeite mal mit deinen Hunde, dann sind sie auch nicht so unsportlich :)
In diesem Sinne baba und foll net :rolleyes:
 
Hallo
ja ja das Alter macht sich schon sehr bemerkbar, vieleicht verwechsel ich da ja was ;)

So lange kannst Du aber nicht in Wien gewohnt haben, denn dein Deutsch
ist noch immer nicht besser geworden:D:D

Hast recht. ich werde in meine Zwinger gehen in der Nacht läuft sichs einfach besser. In welcher der 19 Zwinger soll ich gehen. Da hast Du es ja einfacher Du fällst bei der Tür raus steigst dabei in einen Haufen und schwups bist schon drinnen im Zwinger meine ich. Du lebst ja darin wie praktisch.

Schade das Du am Juxturnier nicht dabei bist weil Du in Serbien bist, gibt es da auch schon Juxturniere oder gehst wieder Hunde einkaufen. Du musst ja viel Kohle haben, verdienst ja recht schön gö!!!!

Das musst Du mir schon verraten (Juxturnier), da will ich auch mitmachen. Es kann ja nicht sein das Du da immer alleine gewinnst, weil ja auch nur Du daran teil nimmst.

Aber wenn man sich Deine Erfolge im Schlittenhundesport ansieht, verstehe ich es voll und ganz das Du Juxturniere brauchst. Entschuldige Du hast ja gar keine Erfolge vorzuweisen, das sind ja nur Foto Shootings.

Na dann viel Spass in Serbien man sieht sich!
So long Uschilein Dein treuer Sir Trüffel
 
Hi
Hallo
ja ja das Alter macht sich schon sehr bemerkbar, vieleicht verwechsel ich da ja was

Das Alter oder ......

So lange kannst Du aber nicht in Wien gewohnt haben, denn dein Deutsch
ist noch immer nicht besser geworden

Gehen dir dei Argumente aus?:rolleyes:

Hast recht. ich werde in meine Zwinger gehen in der Nacht läuft sichs einfach besser. In welcher der 19 Zwinger soll ich gehen. Da hast Du es ja einfacher Du fällst bei der Tür raus steigst dabei in einen Haufen und schwups bist schon drinnen im Zwinger meine ich. Du lebst ja darin wie praktisch.

Richtig ich sperre meien Hunde nicht weg sondern sie leben mit uns. Meine Einstellung zu Zwingerhaltung ist hinlänglich bekannt.

Schade das Du am Juxturnier nicht dabei bist weil Du in Serbien bist, gibt es da auch schon Juxturniere oder gehst wieder Hunde einkaufen. Du musst ja viel Kohle haben, verdienst ja recht schön gö!!!!

Was ich wo mache ist eigentlich nicht für dich von Belang. Und was meine Tochte run dich in die Zucht investieren ist auch nicht dein Bier. Sonst och Probleme?

Das musst Du mir schon verraten (Juxturnier), da will ich auch mitmachen.


Es gibt lange genug vorher Ausschreibungen, genauso wie für Hunderennen usw. Aber wenn man seien Hunde nur im Zwinger hält kennt man das wohl nicht. Die sist wiederum dein Problem.

Es kann ja nicht sein das Du da immer alleine gewinnst, weil ja auch nur Du daran teil nimmst.

Nlö an den Turnieren, Hunderennen an denen wir teilnehmen gewinnen auch andere. Aber vielleicht mache ich es wie du und schreibe schlechte Ergebnisse nicht auf die Hp. :rolleyes:

Aber wenn man sich Deine Erfolge im Schlittenhundesport ansieht, verstehe ich es voll und ganz das Du Juxturniere brauchst.

Du jeder de rmcih kennt weiß warum ich gegen Sprintrennen bin, auch damit lockst du keien Mau shinter dem Ofen hervor :D

Entschuldige Du hast ja gar keine Erfolge vorzuweisen, das sind ja nur Foto Shootings.

Jene denen du Händeringend nachgelaufen bist :rolleyes: Du machst dich gerade reicjlich lächerlich, unsere hunde sind in vielen Bereichen tätig und haben Spass dabei, dass ist halt so wenn man sie nicht nur in Zwinger sbchiebt. Nim dir ein Beispiel und lebe mit deinen Hunden.

Na dann viel Spass in Serbien man sieht sich!

Das ganz sicher.

So long Uschilein Dein treuer Sir Trüffel

Der Name past nicht zu dir,denn im gegensatz zu dir hat dieser Hund Carakter und Rückrat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben