Hi
Sicherlich wenn man sich als Extremtierschützer sieht mag dass so sein. Normale Tierschüztzer mit denen ich seit 22 Jahren zusammenarbeite und die Bilder weitergeleitet habe, hatten alle kein Problem damit. Was wenn es eine Werbung für Webbpelz war? ich habe bewusst nicht geschrieben für was diese Fotos gedacht sind, weilich wusste das genau sowas kommt
Sieh eoben. Verurteilst du jetzt alle Leute die Webbpelz tragen weil ja der Eindruck entstehen könnte. ich hoffe du trägst keine Lederhandschuhe, keine Lederschuhe usw.
Irrtum ich habe in meinem nun fast 43 jährigen Leben diverse Rassen und Mischlinge las eigene Hunde udn als Pfleglinge gehabt. Die Rasse Siberian Husky ist ein der rasse die mich fasziniert. Es ist nun letztendlich jene di eich halte weil sie zu meiner Lebenseinstellung udn meinen Bedinungen passt, aber bei Gott nicht die einzige der meine Liebe gehört.
Sieh eoben.
Ach du es gibt genug andere Hundebesitzer die davon Ahnung haben, genauso wie von Herdenschutzhundne usw. Aber deien AUssagen sin ddoch so unqualifiziert und laienhaft dass ich annehmen muss du hast in diesem Bereich keine Ahnung. Deine Antworten klingen aber immer so als ob du es prinzipell trotzdem besser wüsstet und da wirkt halt etwas komisch.
lg Uschi & Rudel