Halloo mein Grisu ist erzogen und bleibt auch alleine. Ihr kennt ihn nicht und wollt sagen er ist unerzogen. Lasst das endlich mit den Verleumdungen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Ich glaube nicht das Husky drinnen steht ;-)
Halloo mein Grisu ist erzogen und bleibt auch alleine. Ihr kennt ihn nicht und wollt sagen er ist unerzogen. Lasst das endlich mit den Verleumdungen!!!!
und das interessiert mich sowieso nicht das muss man nicht verstehn!CO-OWNER ist e meine und Uschi ihre sache und geht hier absolut niemanden etwas an!!!!!!
grrrrr grrrrrrrr grrrrrrr fresst euch nur alle, gleich mit haut und haaren :d:d:d
sehr amüsant das ganze..
Ich will doch nur wissen wer für den Hund und sein wohl verantwortlich ist, der Besitzer oder der bei dem der Hund lebt, ist ja auch bei Pflegestellen immer interessant das zu klären, drum wüsste ich gerne was der Vor- und was der Nachteil einer Coownerschaft ist.
Schau ansich sind es ja nichtmal deine![]()
Aber wenn Uschi nicht mehr will is dir sicher nimmer egal was auf den papieren steht(und damit möcht ich nicht gegen uschi sprechen da ich sie nicht persönlich kenn!!!)
Also das is ja sehr interessant somit is mir mein Hund nicht wertvoll genug weil er allein bleiben muss das arme Viech na wegnehmen müsst mas mir![]()
Weißt was er braucht hät ?? Erziehung beim allein sein lernen![]()
Du kennst den Hund? Nein? dann spare dir die Aussage, wenn dein Hund mitten in der Pupertät mit 8 Monaten so hört wie Melanies Grisu sprechen wir uns wieder. Deien Aussage war auch nicht sonderlich geistreich![]()
grrrrr grrrrrrrr grrrrrrr fresst euch nur alle, gleich mit haut und haaren
sehr amüsant das ganze..
Also doch ein reines Gratissitten? Das find ich auch okay, wenn man Hunde möchte aber weder das Geld hat noch die Verantwortung übernehmen möchte, nur warum die Hunde dann dauernd hin und hermüssen?
In dem Fall wo teure Hund ekostenlos in Co Owner gehen kommt der Halter für die weitere Verpflegung des Hundes auf. In Melanies Fall sind sie so oft da dass die Hund edie meiste Zeit bei uns fressen udn huch das können wir uns sogar leistenich nehme sehr stark an da in den papieren steht das Husky die Besitzerin ist sie ...
auser es wurde irgentwo ein vertrag gemacht![]()
Also doch ein reines Gratissitten?
Das find ich auch okay, wenn man Hunde möchte aber weder das Geld hat noch die Verantwortung übernehmen möchte, nur warum die Hunde dann dauernd hin und hermüssen?
Kann ja sein dass Huskies als Rudelschlittenhunde da weniger sensibel sind und sich weniger an ihre Menschen anhängen, es ihnen also egal ist wo sie grad sind hauptsache mit anderen Huskies zusammen.
Hallo
Ja sicher gibt es auch huskies die gerne alleine sind kenne solche auch. Nur mein Grisu ist da eben anders. Der braucht das einfach.
Wenn er wirklich nicht alleine bleiben würde,