Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nie gesagt, dass nur weil sie reinrassig sind, besser als Mischlinge sind. Meine nur ich bin noch zuhause, wenn ich aber da mal den ganzen Tag unterwegs bin ist es mir lieber sie sind bei der Uschi. Ja Snow ist ein Haushund aber wenn Amarok gesund ist kommt er in die Zucht. So damit ist meine Diskussion hiermit beendet. Ihr müsst es ja nicht verstehen warum ih es so haben will. Nicht immer ist Uschi die blöde, nur weil ihr es nicht versteht.
lg Melanie & Minirudel

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal einig werden, wem nun die Hunde gehören. :cool:

Arme Melli, die Frau Usch sagt, die Beiden dürfen nur bei euch schlafen, trainieren und den ganzen Tag verbringen müssen sie bei der Frau Usch. Und du auch samt den Kids. Schreibt sie zumindest.... :D

Meine liebe ich heiße Uschi, ich sage zu dir ja auch nicht Bonsailein, obwohl du dich so aufführst.

spare dir das aufhetzen, funktioniert bei Melanie nicht.:rolleyes::D

Melanie spare es dir, dass sind immer nur diesselben. Ich erzähle dir morgen warum Bonsaichen so ist wie sie ist. Ich habe sie nämlich real erlebt.
lg Uschi & Rudel

Hallo
Ja laut papieren sind es ihr besitz. Drum sag ich ja bin Co- besitzerin. Wieso tue ich dir leid. Ich liebe meine drei Hunde und bin froh das ich sie habe. Das kann nur wer sagen der diese drei Süßen nicht kennt. Mir ist es ja egal was auf dem Papier steht. Sie sind die meißte Zeit bei uns, außer ich habe wichtige Termine oder so, dann gehen sie natürlich zur Uschi, denn ich lasse sie nicht wirklich gerne alleine. Dafür sind sie mir zu Wertvoll. Aber sowas verstehst du sicher nicht als nicht Huskybesitzer.

Sorry, aber wenn in den Papieren die Husky drinnen steht bist du rechtlich gar nix. Also wenns hart auf hart geht hast du Null Rechte oder Anspruch auf die Hunde.

Zum Rest des wertvollen postings sag ich jetzt mal nix.:rolleyes:

Nein das habe ich nicht gemeint sorry das es so rüber gekommen ist. Meinte damit weil ich mehrere Hunde habe. Ich kann einen Husky niemals das geben was ein zweiter Hund ihm geben kann. Deswegen habe ich nun die beiden anderen dazu.
lg Melanie

sorry, da möcht ich Dir aber widersprechen. Ich kenne einige Leute die nur einen Husky haben. Und wenn man sich viel mit dem Hund beschäftigt, viele Ausflüge mit ihm macht, wandern geht etc. , dann ist er genauso glücklich wie jeder andere Einzelhund.
Meine Leni ist ein Malamutmischling und war immer schon als Einzelhund glücklich. Das weiß ich so genau, weil ich es schon mit einem Zweithund (den ich mir ausgeliehen hab) mal probiert hab. Da war sie total unglücklich.

Hallo
Ja sicher gibt es auch huskies die gerne alleine sind kenne solche auch. Nur mein Grisu ist da eben anders. Der braucht das einfach.
Noch was dazu wegen den Papieren und so. Ich glaube nicht dass ich da jemals mit Uschi probleme bekomme. Kenne sie schon ziemlich lange und ziemlich gut. Auch wenn es so wäre, dann wäre das eine sache die schnell geklärt wäre. Wir haben uns da zusammen geredet und alles andere geht nur die Uschi und mich was an. Sagt mal habt ihr keine anderen Probleme als euch um mich zu sorgen. Ich schaffe das alles Kinderleicht und den Hunden gehts gut. Wenn jemand meint er glaubt das nicht, dann schreibt mir mal ich lade euch gerne ein. Könnt ja auch eure Hunde mitnehmen, damit ihr seht meine drei sind auch gut Sozialisiert worden. Auch wenn es drei Rüden sind sie verstehen sich großartig.
lg Melanie & Minirudel

Kenne sie schon ziemlich lange und ziemlich gut.

Übrigens ´kenne ich Melanie real und weiß wie suverän sie mit Kindern udn Hunden umgeht. Du auch? Lass die gesagt sein als ich sie kennen lernet war sie vom zweiten schwanger und ich habe stark bezweifelt dass sie überhaupt ienen Hund schafft. Ich musst mich eine besseren belehren lassen. Aber da ich keine Vorurteile habe, habe ich mir das ganze angesehen und dann geurteilt.

Lass mich mal rechnen: dein zweites Kind ist laut deinen Angaben 6 Monate alt, man ist ca. 9 Monate schwanger, also selbst wenn ihr euch am Anfang deiner Schwangerschaft bereits kennengelernt habt, könnt ihr euch höchstens 15 Monate kennen, das ist bloß etwas über ein Jahr. Das nennst du lange? :cool:

Ehm, eine unqualifizierte Frage aber..

..habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig aufzufressen? :)
Ich mein nicht das ich ein Problem damit hätte aber könnte man soetwas eventuell privat klären, ich denke mir es geht ja eigendlich niemanden etwas an?

Ausserdem geht es ja um die Fotos? :):p

*undwiederwegbin*

Hi
Sorry, aber wenn in den Papieren die Husky drinnen steht bist du rechtlich gar nix.

Ich glaube nicht das Husky drinnen steht ;-)

Also wenns hart auf hart geht hast du Null Rechte oder Anspruch auf die Hunde.

Du Melanie weiß was Co Owner ist und das es meine Hunde rechtlich bleiben.

Zum Rest des wertvollen postings sag ich jetzt mal nix.:rolleyes:

Ich finds ja nach wie vor lächerlich wie man OT plappern kann, Hauptsache man kann meckern, manchen muss echt fad im Leben sein.
lg Uschi & Rudel

An Wally das versteh ich jetzt nicht ganz, was du meinst, wenn die Hunde nach wie vor dem Züchter gehören, sind sie ja nicht verkauft sondern leben nur an einem anderen Ort zeitweise.

Dann ist Cowner so etwas wie ein unbezahlter Hundesitter?

Gott es ist das was das Wort besagt ein Co Owner. Co - Besiter. Der Zweit Besitzer. Wenn ich mir so ansehe wie viele Hund eunversorgt in Tierheimen landen wenn mit dem Besitzer etwas ist, sogar ien gute Idee. Und bei Züchtern eigentlich nichts neues.
lg Uschi & Rudel

Ich verstehe halt leider nicht was unter Co Ownerschaft gemeint ist, wenn als Besitzer eh nur einer eingetragen ist, dann ist es ja nicht einmal gemeinsames Sorgerecht?

Ich verstehe halt leider nicht was unter Co Ownerschaft gemeint ist, wenn als Besitzer eh nur einer eingetragen ist, dann ist es ja nicht einmal gemeinsames Sorgerecht?

Meine Co Owner sind immer beide als Besitzer eingetragen. Je nachdem wer als erstes im Pedigree steht hat das Hauptspracherecht. Wo stand das dies nicht der Fall ist. Nur bei Stone, Amarok und Snowy bleibe ich Besitzer und es gibt einen externen Vertrag ohne Mitspracherecht. Dafür haben diese Hunde aber ihren Halter keinen Cent gekostet. Und wenn man bedenkt das Stone fast 4000 Euro gekostet hat. Snowy immerhin als Frankreichimport mit Flug fast 2000 Euro ist dies sicher auch ein Aspekt.
mfg Uschi & Rudel

Ja laut papieren sind es ihr besitz. Drum sag ich ja bin Co- besitzerin. Wieso tue ich dir leid. Ich liebe meine drei Hunde und bin froh das ich sie habe. Das kann nur wer sagen der diese drei Süßen nicht kennt.
Schau ansich sind es ja nichtmal deine ;)

Mir ist es ja egal was auf dem Papier steht. Sie sind die meißte Zeit bei uns, außer ich habe wichtige Termine oder so, dann gehen sie natürlich zur Uschi,
Aber wenn Uschi nicht mehr will is dir sicher nimmer egal was auf den papieren steht ;) (und damit möcht ich nicht gegen uschi sprechen da ich sie nicht persönlich kenn!!!)

denn ich lasse sie nicht wirklich gerne alleine. Dafür sind sie mir zu Wertvoll. Aber sowas verstehst du sicher nicht als nicht Huskybesitzer.
Also das is ja sehr interessant somit is mir mein Hund nicht wertvoll genug weil er allein bleiben muss das arme Viech na wegnehmen müsst mas mir :rolleyes:
so eine geistreiche aussage ;)
und was heißt da das versteht man nicht als nicht huskybesitzer ??
Ich hatte mal ein Husky auf Pflege der wollt auch nicht allein bleiben ... aber glaubst wir haben erm verhätschelt und gsagt Maah weil du ein Husky bist musst du nicht allein bleiben ... na ganz bestimmt nicht der hats genau wie jeder andre Hund gelernt ;)

Ja sicher gibt es auch huskies die gerne alleine sind kenne solche auch. Nur mein Grisu ist da eben anders. Der braucht das einfach.
Weißt was er braucht hät ?? Erziehung beim allein sein lernen ;)

Wieso ist es ein Vorteil eine Coownerschaft zu haben, wenn der Hund nicht gern allein bleibt? Auch manche Nicht-Huskies tun sich manchmal mit dem Alleinbleiben schwer. Wer zahlt denn das Futter, den Tierarzt und was noch so anfällt bei einer Coownerschaft? Der Owner oder der Co?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben