Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist "der" Abdresa
und wi egesgat die erste Location ist nicht so berauschend, die zweiten Bilder sidn weit besser-mache ich gerade klein.

Irrtum ich habe alle Fotos. Ich habe bereits "mehrere" Fotoshototings für vercsh. Werbeprojekte gemacht und noch nie Fotos 2. Wahl bekommen. wäre mir auch neu. Wo hast du das schon persönlich erlebt? Unbearbeitet ja, denn je nach Werbung werden sie extern noch mal bearbeitet, retuschiert, geändert. Aber dass ist nichts neues.
lg Uschi & Rudel

Wie gesagt, ich kenns nur so das Fotos die von Firmen in Auftrag gegeben wurden sicher nicht so einfach eben mal veröffentlicht werden dürfen. Die suchen sich ja zuerst aus was sie wollen/brauchen und veröffentlichen es selber. Sonst wär es ja ziemlicher beschiss, solche Firmen zahlen ja ne Menge an Geld für Fotoshootings, kann mir daher nur schwer vorstellen das man die als Privatperson mal eben einfach veröffentlichen darf...

Aber ist im Grudn auch egal, die Fotos bislang haben mich jedenfalls nicht vom Hocker geworfen, ist wohl geschmackssache :o

ich war jetzt auf der Hompage von diesem A.K. Nette Bilder, ja aber so überragend find ich die auch nicht. Mein Lieblingsfotograf ist und bleibt John Kaplan und der hat wirklich schon jahrzente lange erfahrung und macht hammer bilder.
Ich mein das auch nicht böse.. is nur einfach meine Meinung..

sry für ot uschi,
aber kannst du mir bitte den unterschied zwischen co-owner und deckrecht sagen?
ich kenne nur abgaben mit deckrecht...co-owner kenn ich nicht.

sry für ot uschi,
aber kannst du mir bitte den unterschied zwischen co-owner und deckrecht sagen?
ich kenne nur abgaben mit deckrecht...co-owner kenn ich nicht.

No Problem, aber wenn du mehr Fragen hast dann bitte Pn :-)

Co Owner gehört der Hund zur Hälfte mir, respektive in dem Fall Amarok, Snowy usw. bleiben die Hunde komplett mein Besitz-das ist unterschiedlich je nachdem. Beim Deckrecht gehört der Hund dem Halter alleine und man hat das Recht auf Deckungen. Allerdings mit Vorsicht zu genießen, ein lebenslangs Deckrecht ist sittenwirdrig und kann vom Halter angefochten werden.
lg Uschi & Rudel

also wenn ich dieser andreas kowacski wäre, wäre ich komplett beleidigt, wenn man diese fotos veröffentlicht :o denn "werbung" sieht definitiv anders aus. aaaaaaaber mei :D ist NICT (!!!!!!!!!!!!) böse gemeint.

kann man die "fertige werbung" dann eigentlich mal sehen? würde mich interessieren, welches bild usw.usf. :)

Ganz ehrlich??
Ich finde die Fotos schlimm. :cool:

Normalerweise ist mein Motto:" Wenn man nix Nettes zu sagen hat, dann hält man besser den Mund," aber hier sitze ich schon zu lange auf den Händen.

Nix gegen Husky und nix gegen den Fotografen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen den "Laienfotos" und den "Profifotos" finden.

Sorry, aber in diesem Fall hat der Profi ganz schön gepatzt.

Weiss der Herr, dass hier seine Fotos derart unprofessionell veröffentlicht werden???

Bin schon wieder weg. :)

lg
Friese

Hi
Nix gegen Husky und nix gegen den Fotografen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen den "Laienfotos" und den "Profifotos" finden.

Draf ich das jetzt als Kompliment für mich werten :-)

Weiss der Herr, dass hier seine Fotos derart unprofessionell veröffentlicht werden???

Er weiß dass ich sie auf meiner Webseite veröffentliche-wo sie weit ehhr sehen und er weiß auch dass ich sie in Foren wo ich schreibe zeige, wir haben darüber gesprochen.

Ich denke halt wirklich Model und Tiere sind wesentlich schwerer zu fotogarfieren als Hundea lleine-zumindest geht e smir immer so. Ok mir fehlt aber auch die Profiausrüstung, ich würde mit einem besseren Objektiv liebäugeln.
lg Uschi & Rudel

Hallo zusammen
Da ich die Besitzerin von Snow, Grisu und Amarok bin wollte ich mich auch zu wort melden. Es ist eine frechheit wie ihr über Uschi schimpft. Ihr kennt sie alle nicht und wollt wissen wie und warum sie so handelt. so nummer eins mal Grisu habe ich als Welpen ihr abgekauft. Amarok ist ein absoluter Traum von meinen Freund gewesen, da wir nun endlich den Platz haben und ja neben Uschi wohnen kann er halt zu uns ziehen. Snowy hängt sehr an mir, warum soll er nicht dann auch bei mir sein. Und noch was, ihr kennt uns nicht bin zwar erst 22 habe auch zwei kleine Kinder aber ich bekomme alles gut im Griff denn ich lebe für meine Kinder und Hunde. Wenn mir dochmal was zuviel wird habe ich immer noch meinen Lebensgefährten und Uschi mit ihrer Familie. Derer ich hier ein großes Danke für ihr vertrauen in uns ausprechen will. Wenn jetzt nochmal wer glaubt ich bin überfordert, der kann gerne bei uns vorbeikommen und sich überzeugen. Aber lasst endlich diese Unterstellungen
lg Melanie & Minirudel

Hallo zusammen
Da ich die Besitzerin von Snow, Grisu und Amarok bin

Da er stets hier sein wird, da wir miteinander trainieren werden und die Hund egerade zum schlafen wo anders sind habe ich kein Problem damit. Die Hunde auch nicht. Du anscheinend schon. Beide Hunde bleiben weiterhin in meinem Besitz

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal einig werden, wem nun die Hunde gehören. :cool:

Arme Melli, die Frau Usch sagt, die Beiden dürfen nur bei euch schlafen, trainieren und den ganzen Tag verbringen müssen sie bei der Frau Usch. Und du auch samt den Kids. Schreibt sie zumindest.... :D

Hallo
Ja laut papieren sind es ihr besitz. Drum sag ich ja bin Co- besitzerin. Wieso tue ich dir leid. Ich liebe meine drei Hunde und bin froh das ich sie habe. Das kann nur wer sagen der diese drei Süßen nicht kennt. Mir ist es ja egal was auf dem Papier steht. Sie sind die meißte Zeit bei uns, außer ich habe wichtige Termine oder so, dann gehen sie natürlich zur Uschi, denn ich lasse sie nicht wirklich gerne alleine. Dafür sind sie mir zu Wertvoll. Aber sowas verstehst du sicher nicht als nicht Huskybesitzer.

Aber sowas verstehst du sicher nicht als nicht Huskybesitzer.

Was willst jetzt damit sagen? Alle anderen Hundebesitzer sind nicht so gute Hundebesitzer oder lieben ihre Hunde weniger? Gehts eh noch? Aja unsere Hunde sind uns alle nicht wertvoll... naja sind ja keine Huskys....
Damit hast dich grade selber disqualifiziert!

Nein das habe ich nicht gemeint sorry das es so rüber gekommen ist. Meinte damit weil ich mehrere Hunde habe. Ich kann einen Husky niemals das geben was ein zweiter Hund ihm geben kann. Deswegen habe ich nun die beiden anderen dazu.
lg Melanie

Zu den Bildern sag ich nix, ich habe keine Ahnung von Profi Bildern etc. Und Model bin ich auch kines - Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters..

Was die Co-Ownerschaft angeht, sowat versteh ich bei Zuchthunden aber nicht bei NICHT Zuchthunden :confused:
@Melli, im Grunde kann man dir nur wünschen - und das nicht böse gemeint oder ironisch oder sonst was- das sich den freundschaftliches Verhältnis zu Uschi nie ändern wird.

Ich hab auch mehrere Hunde, niemals würd ich nur einen wollen, aber meine müssen auch mal alleine bleiben, auch wenn sie mir nach meiner Familie das wichtigste im Leben sind.

Nein das habe ich nicht gemeint sorry das es so rüber gekommen ist. Meinte damit weil ich mehrere Hunde habe. Ich kann einen Husky niemals das geben was ein zweiter Hund ihm geben kann. Deswegen habe ich nun die beiden anderen dazu.
lg Melanie

:rolleyes:
auch huskys können mal alleine bleiben. macht bei richtiger erziehung keinen unterschied ob allein oder zu dritt.
kein mensch kann einem hund den hund ersetzten. ;) das ist nicht nur bei huskys so...

und... mein mischling ist mindestens genauso wertvoll wie meine reinrassige und huskys...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben