Sooooo gehts mal wieder? Das is voll lächerlich!![]()
Was geht? Ich stehe auf der Leitung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooooo gehts mal wieder? Das is voll lächerlich!![]()
Es ist "der" Abdresa
und wi egesgat die erste Location ist nicht so berauschend, die zweiten Bilder sidn weit besser-mache ich gerade klein.
Irrtum ich habe alle Fotos. Ich habe bereits "mehrere" Fotoshototings für vercsh. Werbeprojekte gemacht und noch nie Fotos 2. Wahl bekommen. wäre mir auch neu. Wo hast du das schon persönlich erlebt? Unbearbeitet ja, denn je nach Werbung werden sie extern noch mal bearbeitet, retuschiert, geändert. Aber dass ist nichts neues.
lg Uschi & Rudel
Was geht? Ich stehe auf der Leitung?
Die Diskussion.... Schöne Fotos vorallem schöne Hunde!!![]()
sry für ot uschi,
aber kannst du mir bitte den unterschied zwischen co-owner und deckrecht sagen?
ich kenne nur abgaben mit deckrecht...co-owner kenn ich nicht.
Von daher wird das hier wohl eher die "2. Wahl" sein, noch unbearbeitet, etc... könnt ich mir vorstellen.
Nix gegen Husky und nix gegen den Fotografen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen den "Laienfotos" und den "Profifotos" finden.
Weiss der Herr, dass hier seine Fotos derart unprofessionell veröffentlicht werden???
Hallo zusammen
Da ich die Besitzerin von Snow, Grisu und Amarok bin
Da er stets hier sein wird, da wir miteinander trainieren werden und die Hund egerade zum schlafen wo anders sind habe ich kein Problem damit. Die Hunde auch nicht. Du anscheinend schon. Beide Hunde bleiben weiterhin in meinem Besitz
Aber sowas verstehst du sicher nicht als nicht Huskybesitzer.
Nein das habe ich nicht gemeint sorry das es so rüber gekommen ist. Meinte damit weil ich mehrere Hunde habe. Ich kann einen Husky niemals das geben was ein zweiter Hund ihm geben kann. Deswegen habe ich nun die beiden anderen dazu.
lg Melanie