fotoshooting dope (border collie welpe)

ja mal gucken, nächste woche vielleicht mal wieder oder so *g* - ihr werdegang wird auf jeden fall dokumentarisch festgehalten ;)
:D
 
jaaaaa - und so ein kleiner zweithund wird auch sicher sicher sicher noch einziehen :D

die frage ist nur wann und von wo, mal gucken ;)

ps. xela freut sich übrigens sehr über dein kompliment *g*, dafür gibts sogar noch ein foto von ihr





- Was für eine traumhaft schöne Hündin! Gratulation!
Wie ist sie denn gezogen? Gerne per PN!
Lisi
 
Jöööö! Schlank, stehohrig und unplüschig - ein wunderschöner Border! Wenn alle so wären könnt ich glatt untreu werden :D
 
- Was für eine traumhaft schöne Hündin! Gratulation!
Wie ist sie denn gezogen? Gerne per PN!
Lisi

hallo lisi,
meine xela heißt eigentlich Lizas Border Xabea black und wenn du mehr über sie erfahren möchtest klickst du einfach auf ihre HP http://www.xelas-welt.net

da findest du auch ihr pedigree, infos über die eltern (wobei du die sweetie von elisabeth sicher kennen wirst) und halbwegs aktuelle bilder von den geschwistern

lg angie
 
Hi,

ich wusste nicht, dass es Xabea ist. Sie ist wunderschön!

Liebe Grüße von entfernter Verwandtschaft:)))

Lisi
 
wow ich bin begeistert von Xela.

*den Thead erst jetzt bemerkt hab*

Ihr gesicht, dieses Weiß, schwarz, das ist so wunderschön!

LG ines :daisy:
 
wahnsinn.. was gebe ich dafür, dass man von aussies beim Hüten auch solche Bilder machen könnte, aber die bieten da mimisch sehr wenig.. :(

Umso schöner zu sehen, wie toll du die Bordernasen in Szene setzt! und dope ist eine klasse hündin. ganz fantastisch!
 
wahnsinn.. was gebe ich dafür, dass man von aussies beim Hüten auch solche Bilder machen könnte, aber die bieten da mimisch sehr wenig.. :(

Umso schöner zu sehen, wie toll du die Bordernasen in Szene setzt! und dope ist eine klasse hündin. ganz fantastisch!

aussie-hütetechnisch hab ich auch was für dich
KLICK

dope wird sicherlich eine sehr interessante hündin in der hütewelt werden, ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich einmal machen wird und freue mich jedesmal sie wieder zu treffen
 
Oben