Fotos von meinem Getier

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
Romeo mit seinem Brötchen er hat es nicht gegessen aber er hat es auch nicht aus dem maul gegeben ggg
208yxc8.jpg

Auch unsere Akira wird langsam größer
27y4rbk.jpg

Gruppenbild nur Damien spielt verstecken und macht die augen zu
xckepf.jpg

und so schlafen meine hunde wenn mein Schwager mit kind zu besuch ist
11rehon.jpg

Und hier noch meine weißknie spider
v7xd7d.jpg

hey,

das kenn ich aber bei meiner auch die bekommt die menge von einem 20 kilo hund und nimmt aber ned 1 gramm zu, hoffe das sie nach der kastra jetzt etwas zunimmt ^^, auch wenn das jetzt gemein klingt.

vielleicht sind die bilder nur falsch getroffen?

lg
denise

Also ich fütter meine hunde zweimal am tag in der früh bekommt damien eine halbe Dose (aber von den großen) pedigree pur dazu eingeweichtes Trofu und Puffreis am abend gibts dann trofu mit rohem fleisch und gemüse. Rohes fleisch gibt es nicht so oft da romeo es gar nicht mag wenn er dann aber was anderes bekommt frisst er es nicht. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen das es zu wenig ist:confused:

asta frisst auch viel hat jedoch ne "tolle figur" *neid*. auch wenn viele sagen, dass es falsch ist - aufgrund dessen hat sie freien zugang zum futter - also darf fressen soviel sie will.

vielleicht versuchst du es bei deinen auch? also sie einfach ne zeitlang immer soviel fressen lassen bis sie nimma wollen, dann siehst eh ob sie zunehmen würden...

asta frisst auch viel hat jedoch ne "tolle figur" *neid*. auch wenn viele sagen, dass es falsch ist - aufgrund dessen hat sie freien zugang zum futter - also darf fressen soviel sie will.

vielleicht versuchst du es bei deinen auch? also sie einfach ne zeitlang immer soviel fressen lassen bis sie nimma wollen, dann siehst eh ob sie zunehmen würden...

das kann ich beim damien nicht da er dann aus gier einfach alles frisst. Er schlingt alles runter. Aber meine Futtertonnen stehen frei in der küche das heißt wenn er wollte könnte er diese ausräumen.

Sorry, aber der Damien hat für mich keine tolle Figur mehr. Mich hats wirklich geschreckt. :(

Sorry, aber der Damien hat für mich keine tolle Figur mehr. Mich hats wirklich geschreckt. :(

das hab ich auch nicht behauptet - asta hat ne tolle bzw. normale figur obwohl sie viel frisst weil sie einfach mehr als lt. packung braucht. d. h. wenn ich sie nach "anleitung" füttern würde, dann würde sie vermutlich auch "so" aussehen.
deswegen meinte ich, sie soll mal die hunde ne zeitlang soviel fressen lassen wie sie möchten.

Also ich fütter meine hunde zweimal am tag in der früh bekommt damien eine halbe Dose (aber von den großen) pedigree pur dazu eingeweichtes Trofu und Puffreis am abend gibts dann trofu mit rohem fleisch und gemüse. Rohes fleisch gibt es nicht so oft da romeo es gar nicht mag wenn er dann aber was anderes bekommt frisst er es nicht. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen das es zu wenig ist:confused:

der kleine ist ja noch ein Welpe oder?? da sind 2x am Tag füttern schon recht wenig :confused:

ausserdem mischt man Roh- und FeFeu nicht und auch das TroFu darf nicht zu diesem Futter gemischt werden

das hab ich auch nicht behauptet - asta hat ne tolle bzw. normale figur obwohl sie viel frisst weil sie einfach mehr als lt. packung braucht. d. h. wenn ich sie nach "anleitung" füttern würde, dann würde sie vermutlich auch "so" aussehen.
deswegen meinte ich, sie soll mal die hunde ne zeitlang soviel fressen lassen wie sie möchten.

Das war auch nicht auf dich bezogen. Ich weiß schon wie du meinst. :) Ich wollt nur betonen, dass mir schlank (schöne Figut) gefällt, aber dass mir das zu dünn ist :o

Vielleicht solltest du @romeo das Futter wechseln?

nein ich habe einen halben liter messbecher und damien bekommt einen in der früh und einen am abend. Romeo hatte das aber auch als er noch kleiner war und jetzt finde ich schaut er gut aus

Oben