fotos von euren pferden !?!

Meine 14 jährige Nichte Nina mit einem ausgeborgten Pferd bei ihrer Linzenzprüfung am Zuckermantelhof:

2928570.jpg

2928571.jpg

2928572.jpg

Und mit ihrem eigenen Pferd Doxit bei einem Springturnier am Sonnenhof:

2928574.jpg

2928576.jpg

2928578.jpg

Bist Du gscheit, die "Kleine" hat ja echt was drauf :eek::eek::eek:! Oh Gott, wie schnell man alt wird....:o

Gell, die Kleine ist spitze! *ganzstolzetantebin*. Sie hat sogar zwei Springbewerbe diesen Sommer gewonnen. :D Und ich darf die Zopferl machen und sie auch hin und wieder zum Turnier kutschieren. :D

WAHNSINN ! ! ! Die Eltern hätt ich mit 14 auch gerne gehabt :o:cool::D
Nina hat mit 5 Jahren zum reiten angefangen auf einem Mini-Pony und mit 6 Jahren bekam sie ihren ersten eigenen Westernsattel. Sie ist dann aber später wieder umgestiegen, weil ihr Englisch mehr getaugt hat und sie hat das reiten trotz einiger böser Stürze gottseidank nie aufgegeben.

Ihre Mutter (meine Schwester) und ich waren ja auch immer sehr reitbegeistert und sind jahrelang geritten, daher war es irgendwie selbstverständlich, dass Nina auch schon so früh angefangen hat. Inzwischen hat sie uns allerdings weit überholt mit ihrem Können. :D

bchxzk51oc7gdatrr.jpg

sunshine meine anglo-araberstute,17 jahre alt,jetzt sehr brav und gehfreudig,super wanderreitpferd.

hab sie seit ihrem 3ten lebensjahr,selber angeritten,oft runtergedonnert,aber trotzdem immer geliebt:D:D

Mein Jährling :)

Bin im moment auf der suche nach einem 2ten pferd. also vielleicht kann ich euch bald mehr fotos zeigen :)... ein paar fotos bzw pferde kenne ich von ihep :D:)

zwar nicht mein Pferd, aber ich bin sehr oft in diesen Stall:

Jimmy, ein 19 jähriger Hafi:

Und mit Sissi, 6 Jahre, fangt sie mit dem springen an:

2. Turnier in ihren Leben und sie wurde Asvö Landessiegerin 2009:

Oben