• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

BärBarotti schrieb:
ja wenn du auch sooo ausgerüstet mitten i d pampas stehst :eek: :D

hehe das waren haselnüsse die ich im wald "gepflückt" hab (sagt man das so?) ;) die luna hat natürlich gebettelt - das erste wurde ausgespuckt, die nächsten wurden dann aus gier gefressen, so nach dem motto "wenns frauchen schmeckt, ess ichs auch..."

Pitzelpatz schrieb:
Selten schönes Foto!!!!
Wirklich toll

danke :) ich find s/w fotos haben immer sowas.... schönes.... an sich... das bild wird noch vergrößert und bekommt einen ehrenplatz in der bildergalerie im vorzimmer ;)

dogged schrieb:
Der angeekelte Blick ist genial

hihihi ja voll, da wurden grad die holzstückchen ausgespuckt, die sie vorher im mühevoller kleinarbeit abgeknabbert hat ;)

Pitzelpatz schrieb:
Ja das wär toll!..Na, wenn ich weiss das ihr kommt, komme ich sicher auch...muss ja mal sehen wie sich Trastin entwickelt hat, bin schon neugierig!! :)
Lg,Nina

Na sicher kommen wir :D , aber ob wir Trastin mitnehmen weis ich noch nicht. Er ist ja nicht "jeder Rüdes" Freund :( , ist zwar schon wesenlich besser geworden, aber ab und zu "juckt" es ihn doch noch, und lässt den Macho raushängen :( . Aber ganz ohne Langnase kommen wir natürlich nicht :p :D . Fidel ist mal sicher, wer sonst noch mitfährt weis ich noch nicht.

LG Andrea

mhm - ich erinnere mich noch an den ausführlich kommentierten dackelkampf :D

ja - beim stammtisch - da war die welt noch in ordnung... :(

aber es geht auch wieder weiter...

...und hier ein paar fotos von fibi dem fellmonster :D

Hallo, hallo - was machts ihr da oben??? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
siest du eigentlich, WIE arm ich bin??

der fleck ist übrigens betaisodona - kein blut... ;)
und gsd schon fast verheilt...

Oben