Fotoalbum

BärBarotti schrieb:
ja wenn du auch sooo ausgerüstet mitten i d pampas stehst :eek: :D

hehe das waren haselnüsse die ich im wald "gepflückt" hab (sagt man das so?) ;) die luna hat natürlich gebettelt - das erste wurde ausgespuckt, die nächsten wurden dann aus gier gefressen, so nach dem motto "wenns frauchen schmeckt, ess ichs auch..."

Pitzelpatz schrieb:
Selten schönes Foto!!!!
Wirklich toll

danke :) ich find s/w fotos haben immer sowas.... schönes.... an sich... das bild wird noch vergrößert und bekommt einen ehrenplatz in der bildergalerie im vorzimmer ;)

dogged schrieb:
Der angeekelte Blick ist genial

hihihi ja voll, da wurden grad die holzstückchen ausgespuckt, die sie vorher im mühevoller kleinarbeit abgeknabbert hat ;)

Pitzelpatz schrieb:
Ja das wär toll!..Na, wenn ich weiss das ihr kommt, komme ich sicher auch...muss ja mal sehen wie sich Trastin entwickelt hat, bin schon neugierig!! :)
Lg,Nina

Na sicher kommen wir :D , aber ob wir Trastin mitnehmen weis ich noch nicht. Er ist ja nicht "jeder Rüdes" Freund :( , ist zwar schon wesenlich besser geworden, aber ab und zu "juckt" es ihn doch noch, und lässt den Macho raushängen :( . Aber ganz ohne Langnase kommen wir natürlich nicht :p :D . Fidel ist mal sicher, wer sonst noch mitfährt weis ich noch nicht.

LG Andrea

mhm - ich erinnere mich noch an den ausführlich kommentierten dackelkampf :D

ja - beim stammtisch - da war die welt noch in ordnung... :(

aber es geht auch wieder weiter...

...und hier ein paar fotos von fibi dem fellmonster :D

Hallo, hallo - was machts ihr da oben??? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
siest du eigentlich, WIE arm ich bin??

der fleck ist übrigens betaisodona - kein blut... ;)
und gsd schon fast verheilt...

Oben