Fotoalbum

Sladdy schrieb:
Gelle :D :D Find ich auch - zur Zeit schaut er überhaupt total witzig aus, weil hinten und vorn nichts mehr zusammenpasst *lol*

Da hast noch ein Bilderl

oh oh - schöner langer schwanz :)

ja - fibi ist zZ auch hinten wieder höher als vorne - ich hoff, das gleicht sich wieder aus, sonst muss sie doch auf die streckbank :D

BärBarotti schrieb:
oh oh - schöner langer schwanz :)

ja - fibi ist zZ auch hinten wieder höher als vorne - ich hoff, das gleicht sich wieder aus, sonst muss sie doch auf die streckbank :D

Beim Spazi-Gehen muss ich immer so lachen - zur Zeit hüpft er mehr als er geht - er dackel so dahin und wenn man dabei nur auf die Hinterbeine schaut :p :p :p - einfach nur zum brüllen komisch

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen alle Bilder anzuschauen, aber zugegebenermaßen hab ich´s bis jetzt noch nicht geschafft.

Hier mein Opa Bobby mit Hera seiner Hauptfrau und zwei seiner Haremsdamen.

Connie

Pitzelpatz schrieb:
Hmm..nicht zufällig "der" Trastin der auf einer Pflegestelle in STMK war, und letztes Jahr im November nach A gekommen ist..(Windhunde-in-Not/Proa) ?

Lg,Nina

Hallo Nina

Ja das ist Trastin, den wir in Memmingen abgeholt haben voriges Jahr (1.Nov.). Ihr habt damals Rojo, Tranqui und Yako abgeholt wenn ich mich nicht irre. War ja damals eine kleine Odyssee bis wir die Hunde übernehmen konnten :D
Trastin war ja alles andere als ein einfacher Hund, Katzen waren anfangs nicht so sein Ding. Mit Rüden hatte er auch so seine Probleme. Aber mittlerweile hat er mit Katzen im Haus keine Probleme mehr, und mit nicht dominanten Rüden gehts auch ganz gut. Aber er ist trotzdem ein "Kampfhund"geblieben...., er kämpft immer wieder mit seinem Gewicht. :o :D Und er gehört auch zu der Katergorie "Kampfschmuser" :D , den schmusen ist das Größte für ihn.

LG Andrea

Mensch ANDREA!!!

Wusste ja gar nicht, das du das bist!!!!!! :eek:

Schön das du auch hierher gefunden hast...Na,Trastin hat sich ja ordentlich gemausert!! (jaja..die odysee und den tollen McDonalds werd ich nie vergessen..:D )

Lg,auch an deine lieben
Nina

Pitzelpatz schrieb:
Mensch ANDREA!!!

Wusste ja gar nicht, das du das bist!!!!!! :eek:

Schön das du auch hierher gefunden hast...Na,Trastin hat sich ja ordentlich gemausert!! (jaja..die odysee und den tollen McDonalds werd ich nie vergessen..:D )

Lg,auch an deine lieben
Nina

Na, da schaust Du :p :D
Nach längeren "schwarz mitlesen" habe ich mir gedacht ich meld mich auch mal an :D . Und, was soll ich sagen,... mittlerweile bin ich schon ein wenig süchtig nach den Forum :eek: :o :D
Trastin hat sich zum Größten Schmuser aller Zeiten mittlerweile entwickelt. :D
Hoffe wir sehn uns bald einmal wieder, vielleicht am 27.Nov. beim Windi-Treffen in Wien? Wäre schon toll :D

LG Andrea

Oben