Fotoalbum

Hallo!

Wem gehört denn der liebe Wuschelhund? Der erinnert mich ein wenig an den Drachen aus der unendlichen Geschichte :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Wem gehört denn der liebe Wuschelhund? Der erinnert mich ein wenig an den Drachen aus der unendlichen Geschichte :D

LG Nina

du meinst basti oder?
das ist der hund von josephinchen.

lg tam

Besuch im Hause Bonsai

Gestern Abend hat sich überraschenderweise Besuch angekündigt. Die ersten fünf Minuten waren tragisch, sie konnten nicht glauben, dass die Mama einfach geht, doch nach einem langen Spaziergang und einigen Bestechungsleckerlis denke ich mir, dass ich zwei neue Herzen erobert habe :). Leider sind die braven Bonsai-Hunde gar nicht brav, wenn es um ihre Wohnung geht, da mutieren sie echt zu Hyänen und so hat es der Besuch bevorzugt im Vorzimmer zu bleiben, da das Wohnzimmer eisern bewacht und verteidigt wurde. So wurde eben das Vorzimmer zu einem Matratzenlager umfunktioniert, damit der Besuch auch weich liegt, die Bonsai-Hunde samt Herrli in der Nacht ins Schlafzimmer verbannt und Bonsai hat mit dem Besuch im Wohnzimmer übernachtet, so haben alle dennoch eine friedliche Nacht verbracht. Uff, mit fünf Hunden ist es gar nicht so einfach :).

Und nun die entscheidende Frage: wer ist denn der liebe Besuch?

AW: Besuch im Hause Bonsai

Bonsai schrieb:
....Und nun die entscheidende Frage: wer ist denn der liebe Besuch?

hhhmmmm, mal überlegen!? der helle könnt bruno sein, nee der war gestern hier.....ahhh jetzt weiß ich das ist flummi´s enya (die ausreisserin!) und die riesenhündin nuke :D ;) machen ein etwas unglückliches exil-gesicht ;)

birgitt schrieb:
bruno in seiner lieblingspose.....damit er auch ja alles mitkriegt, was so vorsich geht ;)
Mein Gott, da ist er aber herzig, schaut drein, als würde er fragen: Ich? schlimm? nieeeeeeee :)

Hier die zwei Jungspunde, bin es gar nimma gewohnt, dass dauernd Action ist *gggg*

Bonsai schrieb:
Mein Gott, da ist er aber herzig, schaut drein, als würde er fragen: Ich? schlimm? nieeeeeeee :)

Hier die zwei Jungspunde, bin es gar nimma gewohnt, dass dauernd Action ist *gggg*

gell, bruno ist schon ein schlitzohr ;)

na die action im haus ist ungewohnt, denk ich mirwohl! so gehts bei uns auch zu wenn bruno besuch von jack hat........

...oder so! :D

der "aggressive" terror-terrier frisst den armen kleinen jagd-terrier, der ihn immer in die haxn beisst beim fangenspielen.......

Oben