Pitri Gesperrt Super Knochen 12 Mai 2004 #1.441 hey ich hab keine kurzen haxn, das schaut nur so aus wie kann man im photoshop die grünen augen ausbessern??
hey ich hab keine kurzen haxn, das schaut nur so aus wie kann man im photoshop die grünen augen ausbessern??
Pitri Gesperrt Super Knochen 12 Mai 2004 #1.442 und weil der lucky so fotogen ist, hier noch ein portrait
Pitri Gesperrt Super Knochen 12 Mai 2004 #1.443 das einzige prob sind nur diese grünen augen. bitte helft mir und sagt mir, wie man die wegbekommt!
Tina Super Knochen 12 Mai 2004 #1.445 Lucky´s Augen sind als Leuchten doch genial Müßt einen Rotaugenvorblitz einstellen an der Kamera, dann wird er vom Leuchthund zum normalen Lucky. Hier auch von uns ein Bildl, als Willson ein Baby war ... :
Lucky´s Augen sind als Leuchten doch genial Müßt einen Rotaugenvorblitz einstellen an der Kamera, dann wird er vom Leuchthund zum normalen Lucky. Hier auch von uns ein Bildl, als Willson ein Baby war ... :
B BärBarotti Guest 12 Mai 2004 #1.446 Tina schrieb: ...Hier auch von uns ein Bildl, als Willson ein Baby war ... : Zum Vergrößern anklicken.... sooo schnuffig wenn er jetzt noch einen zerzausten bart gehabt hätte, dann hätt er fast wie bär ausgesehn
Tina schrieb: ...Hier auch von uns ein Bildl, als Willson ein Baby war ... : Zum Vergrößern anklicken.... sooo schnuffig wenn er jetzt noch einen zerzausten bart gehabt hätte, dann hätt er fast wie bär ausgesehn
Tina Super Knochen 14 Mai 2004 #1.448 schneeball schrieb: kuschelstunde Zum Vergrößern anklicken.... Echte Kuschelmonster
Tina Super Knochen 14 Mai 2004 #1.456 Na die hatten ja sichtlich viel Spaß! Und Sonnenschein! Hier hats viel geregnet