Fotoalbum

Also Akela, die Bilder sind einfach göttlich! Die haben es jetzt echt geschafft, dass ich an einem grauen Montag-Vormittag so richtig herzhaft lachen konnte! :D
Danke! :)

lg
Bonsai

foto von mir mit wauzi!

haben wir diese woche mit dem handy gemacht, ist nicht mal so schlecht geworden :D

also die wasserspiel sind echt klasse! bild 6,7+9 erinnern mich ein bisschen an diese JarJar Bings aus star wars, dieser breitmaulfrosch auf zwei beinen!! :D köstlich......und die kleene auf dem bild hatte vorsichtshalber mal ne buddelhose an ;)

rottweiler mit schmusedecke hat auch was :)

ich glaub muss die kamera auch mal wieder rauskramen...

schönen tag noch

danke für eure komplimente. leider sind die fotos mit einer nikon d100 gemacht (pressekamera) und da ist die auflösung so hoch, dass jedes foto über 1 mb hat. ich musste daher im fotoshop die fotos stark kompremieren und da ging leider auh viel am größe verlohren.

wer interesse hat kann mir aber eine pn mit e-mail adresse schicken, und ihr bekommt das wunschfoto in originalgröße und auflösung.

mehr fotos schicke ich euch, wenn ich die zeit habe sie auf 100 kb zu schrumpfen.
lg

ja, das kunststückerl beherrscht er wirklich in vollendeter perfektion :D und wenn dann noch ein leckerli winkt, gibt man sich auch ganz besondere mühe im regungslos daliegen ;)

Spaziergang heute mit Martina, Aki und Lea.

Das erste Bild: Aki und Phoebe bkommen leckerlis

Zuletzt bearbeitet:
Oben