Fotoalbum

Das Foto ist spitze! Er schaut drein, als ob er gleich losheulen würde *ggg*. Super!

Sophie schrieb:
Das Foto ist spitze! Er schaut drein, als ob er gleich losheulen würde *ggg*. Super!

er schaut nicht nur so drein, er heult im normalfall dann auch gleich los... wie ein wolf mit dem kopf nach oben oder es kommt ein leises wimmern das er stunden durchhalten kann und uns den letzten nerv raubt...

und wenns funktioniert hier noch eines :)
kater Tigri mit Ohrentropfen
tigrimitohrentropfen6bv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lavazza schrieb:
hier war er wie so oft am tag beleidigt weil alles betteln um futter nicht hilft und er leer ausging ;-)

boaaaaaah das foto is so genial :) habs mir abgespeichert damit ihc immer was zum grinsen hab... :)

man kann richtig seine gedanken lesen.. "was... kein futter... nein.... bitte... das kannst du nicht machen... schau wie arm ich bin...." ;)

Leute, ich stell Euch heute Fotos von unserem Ausblick hier rein, weil das Meer heute eigenartig DUNKEL ist, schaut es Euch selbst an, ist mal was anderes! :rolleyes:

picture0174zb.jpg

picture0228xe.jpg

picture0287uv.jpg

oililly schrieb:
boaaaaaah das foto is so genial :) habs mir abgespeichert damit ihc immer was zum grinsen hab... :)

man kann richtig seine gedanken lesen.. "was... kein futter... nein.... bitte... das kannst du nicht machen... schau wie arm ich bin...." ;)

lustig find ich es nicht mehr wirklich... er schaffts stunden diesen blick begleitet von einem leisen wimmern durchzuhalten - und ich sag euch das kann wirklich lästig sein!!

Malteser-Angel schrieb:
na geh,so nem blick kannst du wiederstehen *respekt*

du hast recht, immer schaff ichs nicht zu widerstehen ;-))

lg nadine

WhiteDiamonds schrieb:
Leute, ich stell Euch heute Fotos von unserem Ausblick hier rein, weil das Meer heute eigenartig DUNKEL ist, schaut es Euch selbst an, ist mal was anderes! :rolleyes:

wwwwoooowwww
so einen ausblick hätt ich auch gern...
war noch nie am meer und ich würde mich auch mit einem "eigenartig dunklen" live zufrieden geben ;-)

unser gestrige spaziergang der leider komplett durchnässt endete - auch wenns auf den bildern noch sonniger aussieht....

mit dabei waren sylvia mit leyla und alex mit sheila sowie billy und ich :)

billymitneuembg5zn.jpg

leylabillysheila4dl.jpg

leylaundsheila5ut.jpg

nochmalalle33du.jpg

undnochmal4mq.jpg

Hallo,

super Bilder!!! ;) Die Hunde tragen alle so tolle Geschirre, sind das die, die ihr hier im Forum alle zusammen bestellt habt?? *neugierigbin*

Oben