Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sophie schrieb:Das Foto ist spitze! Er schaut drein, als ob er gleich losheulen würde *ggg*. Super!
lavazza schrieb:und, wer begeistert von meiner Weihnachtspalme
Sophie schrieb:ich schwimm ja so gern....
lavazza schrieb:hier war er wie so oft am tag beleidigt weil alles betteln um futter nicht hilft und er leer ausging ;-)
na geh,so nem blick kannst du wiederstehen *respekt*lavazza schrieb:hier war er wie so oft am tag beleidigt weil alles betteln um futter nicht hilft und er leer ausging ;-)
oililly schrieb:boaaaaaah das foto is so genial habs mir abgespeichert damit ihc immer was zum grinsen hab...
man kann richtig seine gedanken lesen.. "was... kein futter... nein.... bitte... das kannst du nicht machen... schau wie arm ich bin...."
Malteser-Angel schrieb:na geh,so nem blick kannst du wiederstehen *respekt*
WhiteDiamonds schrieb:Leute, ich stell Euch heute Fotos von unserem Ausblick hier rein, weil das Meer heute eigenartig DUNKEL ist, schaut es Euch selbst an, ist mal was anderes!
lavazza schrieb:wwwwoooowwww
so einen ausblick hätt ich auch gern...
war noch nie am meer und ich würde mich auch mit einem "eigenartig dunklen" live zufrieden geben ;-)