Fotoalbum

Johanna schrieb:
süß ist er! nur meinst du nicht, dass du ihn in seiner männlichkeit kränkst mit dem mascherl ;) :p

Nein, den Eindruck hab ich gar nicht, er scheint eher froh zu sein, weil er dann ja auch was sieht! :D

Er tragt aber nicht immer Mascherl, ohne sieht er so aus:

(da war er aber sehr zerrupft, das war noch VOR dem Bürsten ... :o )

picture0031gm.jpg

Johanna schrieb:
weg mit den fransen!
tongue2.gif

Nein,nein, das trau ich mich nicht! Jetzt kann man sie eh schon so schön zurück hängen, wenn sie länger sind, merkt man das gar nicht mehr, er tragt ausserdem nicht nur Mascherl, sondern auch Ringerl, da schaut er ganz cool :cool: aus damit *gg*

urrrrr süß naja trotzdem schließ ich mich Johanna mit dem Mascherl an,naja ist dein ding,nur ohne sieht er noch herziger aus......aber was solls,bossi ist immer süß!!!

WhiteDiamonds schrieb:
Nein,nein, das trau ich mich nicht! Jetzt kann man sie eh schon so schön zurück hängen, wenn sie länger sind, merkt man das gar nicht mehr, er tragt ausserdem nicht nur Mascherl, sondern auch Ringerl, da schaut er ganz cool :cool: aus damit *gg*

na ringerl ist wirklich cooler! :D aber bitte in dezentem schwarz oder blau*g*

Ja, Bossi ist unser hübsches Riesenbaby! ;)

Er hat schwarze, schwarz-weisse, dunkelblaue und GRÜNE Ringerl, die grünen bekommt er verpasst, wenn unser Fussballteam spielt, mein Schatz ist ein Fanatiker, da muss alles mit der Farbe des Fussballteams passen! :eek:

Ihr sagts gar nix zu Djanna, dabei bin ich SOOO stolz auf dieses Foto!!!!

Ringerl hab ich mal probiert,....
1.nimmt es mausal runter,ja es sieht süße aus 2.Ihc möcht aber auch nicht so gern das er es oben hat,ich schneid ihm die Fransen ganz kurz(3cm),sieht auch liab aus(kommen neue fotos)

WhiteDiamonds schrieb:
Und gleich noch eins von meinem immer struppigen :D Bossi:

bossi27od.jpg

*lol* so eine frisur sah ich zuletzt beim pudeltreffen :D

sollte mal schauen, ob meinem curry auch so ein mascherl steht ;) :D
*duckundrenn*

Zuletzt bearbeitet:
weihnachten 2004, unser zorro ist momentan wirklich der absolut brave traumhund!!! nach anfänglichen schwierigkeiten hat er sich so toll entwickelt ich bin richtig stolz auf meinen kleinen :)
ganz liebe und fröhliche grüße
reschi

weihnachten2004zorroundich7qs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben