Fotoalbum

lavazza schrieb:
undnochmal4mq.jpg

der blick is super :D

@WhiteDiamonds: ja sind die Geschirre die Yessy bestellt hat aus dem Forum.

@Lavazza: Warum ist Billy´s erstes Foto denn "beschnitten" :D :D :D **gg**.

Der Spaziergang war super geplant, aber das Wetter hat uns echt einen Mega Strich durch die Rechnung gemacht. In meinen Schuhen stand das Wasser dann 1 cm hoch und ich war bis auf die Haut ure nass....

Machen wir an einem schöner Tag wieder. Ich wollt ja heute, aber was ist? Die Lavazza muss arbeiten, arbeiten, arbeiten....braves Mädi :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Machen wir an einem schöner Tag wieder. Ich wollt ja heute, aber was ist? Die Lavazza muss arbeiten, arbeiten, arbeiten....braves Mädi :)

LG Sylvia

aber den scooby kann ich mittlerweile wieder anbieten sylvia....der is "schon" wieder gesund :)

die leyla war gar net mit mausi suchen beschäftigt?? *wunder* :D:p

Hm..also ich habe vor kurzem etwas mit einem Schwarz-weiß Film herumexperimentiert, aber das ist anscheinend etwas für Profis :(

Aber hier ist mal eins von meiner Aaliyah :p

So,

nachdem ich einen kleinen Lehrgang von White Diamonds bekommen habe kann ich mit stolz meinen Lernerfolg präsentieren:

eisbr3jx.jpg
Jipeeeeee...es hat geklappt....*whitediamondsfestdrückentu*

Na..biste jetzt stolz auf mich :rolleyes:

Vieeelen Dank!!! :D

Ach ja...auf dem Bild Aaliyah nach dem Baden...sie ist ganz wild auf schwimmen....und mag gar nicht mehr aufhören!! Schaut sie nicht aus wie ein Eisbär? :p

Ohhh...ich muss nochmal..damit ich es ja nicht vergessen tu ;)

zweihbsche17mi.jpg
Meine zwei Hübschen als sie eeendlich mal sitzen/liegen geblieben sind :p

Eliara71 schrieb:
Na..biste jetzt stolz auf mich :rolleyes:

Ach ja...auf dem Bild Aaliyah nach dem Baden...sie ist ganz wild auf schwimmen....und mag gar nicht mehr aufhören!! Schaut sie nicht aus wie ein Eisbär? :p

Jap, sehr stolz bin ich!!!! ;)

Aaliyah schaut auf dem Bild wirklich aus wie ein Eisbär *gg*, ich wünschte meine würden so gerne baden! :o

Wow, schööööööööööne Bilder! An Sonne fehlt es mir zwar in Griechenland nicht, Meer hab ich auch, aber das grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüne fehlt mir so sehr!!!! :( *heimwehhab*

Ich habs Dir verkleinert! ;)

Lösch das andere raus (auf ändern gehen) und gib ein anderes, kleineres rein, sonst gibts noch eine am Deckel (Admin)! :eek: ;)

johnnydonauklein9sw.jpg

Oben