Fotoalbum

Josephinchen schrieb:
Dann bitte mehr Fotos von deiner Schappeline! :D

Das is deshalb schwierig, weil ich sie daheim nur auf CD brennen kann, hier im Büro aber kein CD-Laufwerk hab. :rolleyes:
Ich hab im Handy noch massig Bilder, aber leider kein Guthaben drauf - da ich noch ein zweites aktuelles Handy (ohne Kamera) hab. Ein bisserl kompliziert das Ganze. :D

ich bin so aufgeregt, mein erstes foto von der kleinen hier drin!!!!! das ist sooo herzig!
ist übrigens nicht die allerbeste qualität, da mit dem handy gemacht. :o

Zuletzt bearbeitet:
hallo! was heißt eigentlich zB 0x aufgerufen? das steht bei den angehängten fotos dabei.
das steht auch bei flummi, aber ich habe die fotos schon angeschaut.
warum ist das so? weiß das zufällig wer von euch?
danke im voraus
lg

carry25 schrieb:
hallo! was heißt eigentlich zB 0x aufgerufen? das steht bei den angehängten fotos dabei.
das steht auch bei flummi, aber ich habe die fotos schon angeschaut.
warum ist das so? weiß das zufällig wer von euch?
danke im voraus
lg

Das soll zeigen wie oft das Foto schon angeschaut wurde...früher hat das superschnell funktioniert und war immer Topaktuell...wieso das jetzt nimma so ist frag ich mich schon lange. Ich werd gleich mal den Admin fragen.

LG
Nicole

@flummi: alles klar, danke. das hab ich mir so gedacht, nur hats mich gewundert, dass sich bei deinen fotos nichts getan hat, als ich sie mir angeschaut habe...
lg :)

zuckersüss die pizzaphotos, aber wieso speist du deinen hund mit ner halben portion ab??? :p

ich hab auch schon wieder so nette urlaubsphotos von piero aber wie gesagt zum verleinern bin ich zu blöd!!!!!!!!

@ carry

sooo lieb deine kleine :)))

achja das mit den aufrufen... vielleicht hast du dann auf den zurück button gedrückt, somin wars nicht gleich aktualisiert.

wenn du auf refresh drückst dann ist es schon aktuell glaub ich. sollte zumindest so sein (ausprobiert hab ichs jetzt nicht ;) )

@oililly: das kann sein, aber ich hab grad glesen, dass das stündlich aktualisiert wird, also anscheinend deshalb.

@all: danke für eure netten worte. ich find sie auch so lieb. :)
dieser herzpolster ist übrigens ihr lieblingsspielzeug. da ist sie ur neidig drauf und den legt sie fast nie weg, besonders, wenn sie merkt, dass ich ihn haben will :D

lg ;)

Oben