Fotoalbum

Günther hat dir wirklich einen wunderschönen Kratzbaum gezaubert. Bin schwer beeindruckt. Die Katzen sind auch zufrieden! Na alles im Lot bei euch! :)

Na hättest du gedacht das Jeronimo ein Raumschiffpilot werden wird? ;)

hallo sabinchen!!

ich kann dir nur sagen, den zu fotografieren ist bei gott nicht einfach...

der ist so ein sturer kerl,...es hat eine viertel stunde gedauert, ihn davon zu überzeugen, dass er doch ganz fotogen sein kann!!

der war so stocksauer auf mich, dass er nur links und rechts gschaut hat und gmeint hat ich lass mich von dir jetzt sicher nicht fotografieren,...hatte 42 fotos geschossen, bevor dieses bildchen entstand.

es war eine schwere geburt aber mit trick 17 hat es funktioniert (zigarettenschachtel - papierrascheln) hihihi

lg
doris

sabintheres schrieb:
Na hättest du gedacht das Jeronimo ein Raumschiffpilot werden wird? ;)
Nein, mit sowas hätte ich nie gerechnet. Wenn ich meiner Oma erzähl, dass der Marillen-Kater von der Sabine Raumschiffpilot ist, dann liefert sie mich sowieso ein :D

Na die Socke:)
Socke und Zoe haben sich beide im zarten Alter von 6 Monaten kennengelernt und sind miteinader groß geworden! Jetzt sind die zwei Oberzicken schon drei! Freut mich dass auch du die liebe Besitzerin und Socke kennst! Wann sehen wir uns eigentlich wieder mal am WB???? :)

Hallo!

Che am Wochenende in Südtirol :)

o5apict0853.jpg

LG Nina

Oben