Fotoalbum

Johanna schrieb:
hi andrea,

nein haben leider nicht mit den besitzern gesprochen weil der winid immer und überall war *g* und ich ihn leider nicht wirklich zuordnen konnte!
er ist eine richtige schönheit.. :) werd mal die babsi und klasu anschreiben!

Hallo Johanna

Ja mach das bitte, sie werden sich sicher freuen, und auch etwas überrascht sein wenn sie ihren Schatz hier sehen :D

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo Johanna

Ja mach das bitte, sie werden sich sicher freuen, und auch etwas überrascht sein wenn sie ihren Schatz hier sehen :D

LG Andrea

ja weißt du ich liebe windis heiß und wenn mir einer vor die linse läuft :D wirklich ein ganz hübscher, lieber bursche!

Johanna schrieb:
ja weißt du ich liebe windis heiß und wenn mir einer vor die linse läuft :D wirklich ein ganz hübscher, lieber bursche!

Hallo Johanna!

Ja, das ist unser Jerry! :D
Muß schon zugeben, wir waren sehr überrascht über deine Nachricht!
Und haben uns sehr gefreut hier gleich zwei Photos von unseren Mäuschen zu finden!
Viellen lieben Dank fürs bescheidgeben!

liebe Grüße,
Babsi, Klaus & Jerry

hallo!

endlich krieg ich das mit dem scanner auch gebacken....hier ein foto von meinen beiden leider verstorbenen schwatten katern attilla + tarzan (foto ca. von 1997!)

denn eigentlich bin ich katzen-fan (leider zum schluß hochgradig allergisch!)

lg

Zuletzt bearbeitet:
birgitt schrieb:
hallo!

endlich krieg ich das mit dem scanner auch gebacken....hier ein foto von meinen beiden leider verstorbenen schwatten katern attilla + tarzan (foto ca. von 1997!)

denn eigentlich bin ich katzen-fan (leider zum schluß hochgradig allergisch!)

lg

Was isn ein Schwatter Kater? :confused:

@Sabine: Die Raumschifffotos sind super :D Der Pepper sieht aber auf dem pinken Teppich auch sehr edel aus
up.gif

So und ich muß heute mal unseren neuen Kratzbaum präsentieren *ganzstolzbin*
Leider ist er noch nicht ganz fertig, aber der Großteil steht und wird auch schon genutzt :)

Oben