Fotoalbum Teil 2

Malteser-Angel schrieb:
naja,so ein schönes doppelt bild wie du hab ich nicht geschafft..aber immerhin!
wobei ich die djanna-princess urrrr süß find,passt ur gut zum bild ! :D

Da hab ich auch lang genug dran gespielt! :eek: :o :D

Ja, find ich auch, der Rahmen passt super zu dem Bild mit Djanna! Danke ;)

@Quinny
@birgitt
@Sammy

Hi Ihr,
also eure Wuffis sind klasse, wie die so rumhängen.

Gestern Abend hab ich endlich mal daran gedacht, die Digicam mit zu nehmen, als ich ins Wohnzimmer ging zum Fernsehschauen. Benny darf mit aufs Sofa und schläft gern auf meinem Bauch.

LG Petzibär

so, hat jetzt nichts mit fotowettbewerben zu tun, aber hier sind ein paar (schon ältere) fotos:

boris, mit einem welpen auf dem rücken :)
boris22wz.jpg

boris im körbchen mit 2 welpen (der korb ist so zerfleddert, weil madame desi anscheinend nichts besseres zu tun hatte :rolleyes: ). auf dem foto versucht ein hündchen den kauknochen zu nehmen, aber wie ihr auf dem nächsten dann sehen werdet, ist desi ein wenig neidisch und schnappt ihn vor der nase des welpen weg :p
boris20gh.jpg

boris27sn.jpg

die kleinen sind ja zum knuddeln (wie vermutlich alle welpis) und der blick von boris ist auch ein hammer! voll süss die bande!

smile73 schrieb:
die kleinen sind ja zum knuddeln (wie vermutlich alle welpis) und der blick von boris ist auch ein hammer! voll süss die bande!

leider sind beide hunde (boris und desi) mittlerweile verstorben :(
aber ich lasse das lieber, ich rede eigentlich nie darüber, wenn es sich vermeiden lässt.

lg

und hier noch boris als welpe

boris4vt.jpg

Für Silvie die Fotos von unseren heutigen Spaziergang, leider merkt man das ich heut das erste Mal mit dieser Digicam fotografiert hab. Glaub da muss ich noch ein bissi üben :D

zukie und shakira
imag00092ce.jpg

Shakira und Silvie ohne Kopf (ein Lob den Fotografen)

imag00022ru.jpg

Zukie auf der Suche nach fressbaren Sachen

imag00048bh.jpg

Der einzige Mann in der Runde

imag00069bn.jpg

Ein Küsschen in Ehren.....

imag00078ok.jpg

so, ich hoffe bis zu unseren nächsten Treffen kann ich besser fotografieren :o

Oben