Fotoalbum Teil 2

hallo barbara
wirklich gelungen deine fotos :D
da müß ma uns halt einfach öfter treffen dann wird das schon. ich hab gleich gar nicht fotografiert weil ich schon im vorhinein weiß wie das wird. :o
liebe grüße silvie

Zuletzt bearbeitet:
@silvie
ja müssen wir unbedingt wiederholen, du wirst alle vier Hunde unter Kontrolle halten und ich werd mich voll aufs fotografieren konzentrieren. Hab auch schon ein schönes Motiv im Auge nämlich du mit allen vier Hunden an der Leine :D :D :D :D :D :D :D und ich knips dann wenn sie alle in eine andere Richtung wollen :D :p :D

Sassy schrieb:
@silvie
ja müssen wir unbedingt wiederholen, du wirst alle vier Hunde unter Kontrolle halten und ich werd mich voll aufs fotografieren konzentrieren. Hab auch schon ein schönes Motiv im Auge nämlich du mit allen vier Hunden an der Leine :D :D :D :D :D und ich knips dann wenn sie alle in eine andere Richtung wollen :D :p :D

klar doch mach ich mit links. hab schließlich zwei hände und zwei füße.
kann von mir aus spiegeleis sein.......... :D

Ein armer gequälter Beagle mit Plastikaufsatz - was für ein Anblick!
Das "Abenteuer Wohnzimmer - das sperrige Lebens eines Trichter-Hundes" hat begonnen... :o

LG,
Simone

Nach einem grauslichen Regen-Spaziergang müssen wir uns ausruhen:

regen17hy.jpg

regen24op.jpg

lg
Bonsai

Kann sien das ich das Foto schon mal reingeten hab aber hier sieht ma nes super gut unsere Meiky in ihrem neuen Schlafgemach gggg is von der Luna die Halskrause wegen ihrer Kastration und die liegt noch bie uns daheim und naja Meiky findets halt super angenehm darin zu liegen ggg

lg Sandy :D

beim Schneeballfangen

sorry, wie bekomm ich das KLEINER???? habs eben bei ImageShack@ hochgeladen??? Einfach kleiner machen und nochmal hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben