Fotoalbum Teil 2

Irish schrieb:
Bernies erste Hundebegegnung ausserhalb des Tierheimes.
Ein wunderschöner Tricolor Bullterrier.

tnberniebull4gy.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Bernie? Ist das der Kleine? Gehört der jetzt zu Euch? Hab ich was verpasst? :confused: Der sieht ja knuddelig aus.

Der Tricolour Bullterrier ist wirklich ein wunderschöner Hund!

WhiteDiamonds schrieb:
Vergleich Bossi und Maxi :rolleyes: ....

Ähnlichkeit besteht, verschnitten sind sie beide :eek: , aber gleich sind sie nicht! :rolleyes:

Es ist aber auch der Lichteinfall und das gesamte Foto anders, sie sitzen nicht gleich, Bossi ist nicht frisch gebadet und gebürstet und die "Frisur" ist auch anders, man kanns schwer sagen! :rolleyes:

bossiundmaxi9qo.jpg
hast du süß gemacht!!
*verkanlltbininbiancaswuffl* :D
ich find sie sehen sich schon ähnlich,ok das foto ista uch nicht gleich,....
aber ähnlichkeit besteht schon,und die frisur sieht eh herzig aus :)
Maxi ist da auch nicht so subba gebürstet und gebadet auch nicht!!

WhiteDiamonds schrieb:
Ich sehe Du hast gebastelt, super und danke für die Bilder, hast Du toll gemacht! ;)
naja,so ein schönes doppelt bild wie du hab ich nicht geschafft..aber immerhin!
wobei ich die djanna-princess urrrr süß find,passt ur gut zum bild ! :D

sunlight schrieb:

Warum werden diesen armen Hunden denn immer noch die Ohren und Ruten abgeschnitten.................. :confused:

Weder bringt es irgendwas, noch sieht es schön aus.

Sunlight, das ist kein Angriff gegen Dich persönlich (ich weiss ja net woher Du die Hunde hast), aber mir fällt in letzter Zeit auf, das diese Kupiererei wieder zunimmt.
Hab ich im Prater doch erst wieder vorige Woche einen kleinen Dobi mit abgeschnittenen Ohren gesehen. :mad:

@ sunlight:Aber deiner ist doch auch wunderhübsch!!!! Besonders die Zeichnung+Farbe!!! :D

Alexia schrieb:
Warum werden diesen armen Hunden denn immer noch die Ohren und Ruten abgeschnitten.................. :confused:

Weder bringt es irgendwas, noch sieht es schön aus.

Sunlight, das ist kein Angriff gegen Dich persönlich (ich weiss ja net woher Du die Hunde hast), aber mir fällt in letzter Zeit auf, das diese Kupiererei wieder zunimmt.
Hab ich im Prater doch erst wieder vorige Woche einen kleinen Dobi mit abgeschnittenen Ohren gesehen. :mad:

Ich hab die beiden schon so übernommen. Sie wurden wieder zum Züchter zurückgegeben und ich hab sie genommen. Ich bin auch ein Gegner von verstümmelten Hunden, keine Sorge! ;)

Oben