Fotoalbum Teil 2

Das Leben einer griechischen Strassenkatze, sie bevorzugt Mopeds als Schlafplatz! :D

katze11vl.jpg

@k.müller: also das waren goldi-bernhardiner-mix welpen und keine reinrassigen bernhardiner für die ich mich interessiert habe.

und jetzt zum mitschreiben für alle: ich finde sowohl bernhardiner als auch bernersennen hunde(so wie viele andere rassen auch) sehr tolle hunde. aber in einer wohnung möchte ich keinen hund halten der 60-80kg schwer wird. wenn ich einen bernhardiner nehme, dann wenn ich einen grossen garten habe. ist jetzt alles klar?

und ja ich hab mal im chat gesagt dass ich einmal wenn ich am land wohne einen bernhardiner will. ist das ein verbrechen das zu sagen?

superberni schrieb:
@k.müller: also das waren goldi-bernhardiner-mix welpen und keine reinrassigen bernhardiner für die ich mich interessiert habe.

und jetzt zum mitschreiben für alle: ich finde sowohl bernhardiner als auch bernersennen hunde(so wie viele andere rassen auch) sehr tolle hunde. aber in einer wohnung möchte ich keinen hund halten der 60-80kg schwer wird. wenn ich einen bernhardiner nehme, dann wenn ich einen grossen garten habe. ist jetzt alles klar?

und ja ich hab mal im chat gesagt dass ich einmal wenn ich am land wohne einen bernhardiner will. ist das ein verbrechen das zu sagen?

Ich denke sie hat sich deutlich genug ausgedrückt, wenn ihr weiter diskutieren wollt, eröffnet bitte einen eigenen Thread! ;)

und jetzt nix mehr off topic.
am wochennde kommt mein freund mit seiner digicam und macht fotos. dann stelle ich vielleicht wieder ein paar rein.

superberni schrieb:
und jetzt nix mehr off topic.
am wochennde kommt mein freund mit seiner digicam und macht fotos. dann stelle ich vielleicht wieder ein paar rein.

Das hört sich schon viel besser an! ;) :D

Nur das "vielleicht" ist nicht so ganz in Ordung, da Du an dieser Diskussion beteiligt warst, wirst wohl Fotos hier reinstellen müssen! :D

@ Malteser Angel

verkleinere das Foto und lade es nochmal hoch und ändere es, dann verhauts nicht den ganzen Bildschirm! :o

Ich stell später auch noch Fotos von Bossi rein, die zwei ähneln sich doch! ;)

Leute,

wir haben heute eine Wohnung besichtet, 100qm Wohnfläche, 140qm ( :eek: ) Terrasse mit Ausblick auf Athen und den Hafen von Piraeus, ein Traum von einer Terrasse sag ich Euch! *schwärm* Einfach ideal für die Hunde, wenn man keinen Garten hat! :rolleyes:

picture0772mt.jpg

WhiteDiamonds schrieb:
Leute,

wir haben heute eine Wohnung besichtet, 100qm Wohnfläche, 140qm ( :eek: ) Terrasse mit Ausblick auf Athen und den Hafen von Piraeus, ein Traum von einer Terrasse sag ich Euch! *schwärm* Einfach ideal für die Hunde, wenn man keinen Garten hat! :rolleyes:

picture0772mt.jpg

OK - wann sollen Schnuppe & ich mit unseren Sachen kommen :D :D :D

Schnuppe schrieb:
OK - wann sollen Schnuppe & ich mit unseren Sachen kommen :D :D :D
wenns recht ist wir kommen auch *g*

und gleich noch ein paar bilder von heute

lenox und rocco (bengelchens hundal)
roccolenox6ul.jpg

lara das schneemonster
lara4xg.jpg

chicco im laufschritt
chicco2ds.jpg