S
superberni
Guest
fanny, der schoßhund
das foto ist ein bisschen dunkel
das foto ist ein bisschen dunkel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:, einen besseren hund wird es für mich nie geben...
superberni schrieb:was ist denn da hinten?
birgitt schrieb:WAAAS? du hast den hund verkleinert......
TinaB schrieb:sorry, aber diese aussage finde ich ein bissi makaber
ich sehe, du hast null ahnungsmile73 schrieb:nein makaber finde ich es nicht nur ein bisserl voreilig!
jeder hund ist für sich das beste exemplar auf erden!
wenn sie sich nie wieder einen hund genommen hätte würde die aussage für sie passen aber sie hat jetzt wieder einen supersüssen zwerg und im laufe der zeit wird sie merken das auch er ganz wundervolle eigenschaften hat
Also ich finde diese aussage auch ein bissi - *ähem* "überraschend" wenn man bedenkt, dass superberni eigentlich einen Berni wollte (und dann schließlich einen Berner nahm als Lillis Leben vorzeitig endete.)einen besseren hund wird es für mich nie geben...
Josephinchen schrieb:@smile73
Da geht es um Hintergründe! Und die müßte man kennen, um das alles zu verstehen!
Also ich finde diese aussage auch ein bissi - *ähem* "überraschend" wenn man bedenkt, dass sie eigentlich einen Berni wollte (und dann schließlich einen Berner nahm als Lillis Leben vorzeitig endete.)
Vielleicht ist eh bald hier ein Berni zu haben, stimmts baranya ?!
na hoffentlich kriegt er davon nicht auch mal bauchweh...superberni schrieb:fanny auf der wiese vor dem haus knabbert gerade an einem staberl.
TinaB schrieb:ich sehe, du hast null ahnung
es geht hier nicht um den ausdruck, weil dafür hätte sie ja auch die möglichkeit gehabt einen thread (hundehimmel) zu eröffnen!
lg tina
Josephinchen schrieb:@smile73
Da geht es um Hintergründe! Und die müßte man kennen, um das alles zu verstehen!
.
superberni schrieb:also ich glaube ich wurde missverstanden. ich wollte nie statt der lilly einen berni. ich hab mcih nur superberni genannt weil ich es einfach lustig fand. ein nickname sagt doch nix aus, oder?
K.Müller schrieb:Ja aber als ich den Bernhardinerwelpen zu vergeben hatte, hattest du doch Interesse!
Du hattes mir doch gesagt, dass du einen Bernhardiner möchtest, sogar im Chat damals, da war ich auch drin!
Und baranya war auch dabei! Sie kann sich bestimmt erinnern. Aber damals lebte dieser zweite Golden noch.
baranya schrieb:sorry aber ich wüsste nicht wann das gewesen sein soll..ich hab nie was von nem berni welpen gehört...
K.Müller schrieb:nein, nicht das mit dem welpen, sondern dass sie gerne einen Berni hätte!
Aber egal, ich blicke da nicht mehr durch!
WhiteDiamonds schrieb:Was habt ihr aus dem Fotoalbum 2 gemacht???????