Fotoalbum Teil 2

in gedenken an lilly, einen besseren hund wird es für mich nie geben...

am cobenzl im alter von 8 monaten.

ja was soll ich sagen es ist halt so. für mich war und bleibt sie der beste hund.

hier mit ihrer großen urlaubsliebe, einem flat coatet retriever aus der steiermark.

superberni schrieb:
was ist denn da hinten?

mein gott ist der ein hammer !! so putzig und das liebe gschau dazu
love.gif

TinaB schrieb:
sorry, aber diese aussage finde ich ein bissi makaber :o

nein makaber finde ich es nicht nur ein bisserl voreilig!
jeder hund ist für sich das beste exemplar auf erden!
wenn sie sich nie wieder einen hund genommen hätte würde die aussage für sie passen aber sie hat jetzt wieder einen supersüssen zwerg und im laufe der zeit wird sie merken das auch er ganz wundervolle eigenschaften hat :)

smile73 schrieb:
nein makaber finde ich es nicht nur ein bisserl voreilig!
jeder hund ist für sich das beste exemplar auf erden!
wenn sie sich nie wieder einen hund genommen hätte würde die aussage für sie passen aber sie hat jetzt wieder einen supersüssen zwerg und im laufe der zeit wird sie merken das auch er ganz wundervolle eigenschaften hat :)
ich sehe, du hast null ahnung ;)

es geht hier nicht um den ausdruck, weil dafür hätte sie ja auch die möglichkeit gehabt einen thread (hundehimmel) zu eröffnen!

lg tina

@smile73

Da geht es um Hintergründe! Und die müßte man kennen, um das alles zu verstehen!

einen besseren hund wird es für mich nie geben...
Also ich finde diese aussage auch ein bissi - *ähem* "überraschend" wenn man bedenkt, dass superberni eigentlich einen Berni wollte (und dann schließlich einen Berner nahm als Lillis Leben vorzeitig endete.)

Vielleicht ist eh bald hier ein Berni zu haben, stimmts baranya ?! ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Josephinchen schrieb:
@smile73

Da geht es um Hintergründe! Und die müßte man kennen, um das alles zu verstehen!

Also ich finde diese aussage auch ein bissi - *ähem* "überraschend" wenn man bedenkt, dass sie eigentlich einen Berni wollte (und dann schließlich einen Berner nahm als Lillis Leben vorzeitig endete.)

Vielleicht ist eh bald hier ein Berni zu haben, stimmts baranya ?! ;)

huch wie kommt denn mein name hier her..*gg*...naja oke ein unterschied zwischen bernI und bernER ist schon da..aber das mag gründe haben grösse usw. whs.

und nene es wird hier keinen berni zu vermitteln geben..mein nero bleibt bei mir...;)

TinaB schrieb:
ich sehe, du hast null ahnung ;)
es geht hier nicht um den ausdruck, weil dafür hätte sie ja auch die möglichkeit gehabt einen thread (hundehimmel) zu eröffnen!
lg tina

Josephinchen schrieb:
@smile73
.

*schonstillbin* :o ... hintergründe kenne ich tatsächlich nicht - und glaub will ich auch gar nicht kennenlernnen ;)

also ich glaube ich wurde missverstanden. ich wollte nie statt der lilly einen berni. ich hab mcih nur superberni genannt weil ich es einfach lustig fand. ein nickname sagt doch nix aus, oder?

ja nach der lilly wollte ich keinen goldie mehr weil ich kaum gesunde goldies kenne, auch von seriösen züchtern leider nicht. sie sind einfach dadurch dass sie in mode gekommen sind zu überzüchtet.

aber es ist eh alles falsch was man macht: hat man einenen goldi, wird man als "modehund-halter"verschrieen, hat man einen berni, ist es auch nicht recht...

wie dem auch sei, ich habe keine lust wieder über das leidige thema zu streiten. wer sich nicht mit mir freut soll mich einfach in ruhe lassen.

ich bin froh dass die leila nach über zwei monaten alleinsein wieder jemand zum spielen hat. und dass die fanny die lilly nicht ersetzen kann ist eh klar.

superberni schrieb:
also ich glaube ich wurde missverstanden. ich wollte nie statt der lilly einen berni. ich hab mcih nur superberni genannt weil ich es einfach lustig fand. ein nickname sagt doch nix aus, oder?

Ja aber als ich den Bernhardinerwelpen zu vergeben hatte, hattest du doch Interesse! :confused:
Du hattes mir doch gesagt, dass du einen Bernhardiner möchtest, sogar im Chat damals, da war ich auch drin!
Und baranya war auch dabei! Sie kann sich bestimmt erinnern. Aber damals lebte dieser zweite Golden noch.

K.Müller schrieb:
Ja aber als ich den Bernhardinerwelpen zu vergeben hatte, hattest du doch Interesse! :confused:
Du hattes mir doch gesagt, dass du einen Bernhardiner möchtest, sogar im Chat damals, da war ich auch drin!
Und baranya war auch dabei! Sie kann sich bestimmt erinnern. Aber damals lebte dieser zweite Golden noch.

sorry aber ich wüsste nicht wann das gewesen sein soll..ich hab nie was von nem berni welpen gehört...

baranya schrieb:
sorry aber ich wüsste nicht wann das gewesen sein soll..ich hab nie was von nem berni welpen gehört...

nein, nicht das mit dem welpen, sondern dass sie gerne einen Berni hätte!
Aber egal, ich blicke da nicht mehr durch!

K.Müller schrieb:
nein, nicht das mit dem welpen, sondern dass sie gerne einen Berni hätte!
Aber egal, ich blicke da nicht mehr durch!

ja und ich noch weniger..ich werd da so in andre sachen reingezogen...tztz...;)

Oben