Fotoalbum Teil 2

smile73 schrieb:
bei diversen fotoshootings ist sie schon ganz coll, kennt sie ja seit sie auf der welt ist :D
ein "liebschau" foto zu machen erfordert entweder schnellen finger (hab i ned) oder einfach ein paar tricks *g*!
grauslich pfeifen und schon wirds kopferl gedreht :p
aber sie hat ja soooooooo viel gesichter - ist wirklich unglaublich :)

deine schaut doch auf dem bild auch total lieb !!!!

Ja, auf dem Bild schaut sie lieb, sie schaut sonst auch immer lieb, nur bei Fotos halten die zwei Monster nicht still. :(

Die Tricks kenn ich, die ignorieren sie teilweise, wenn ich die Kamera in der Hand halte, da muss ich mir dann was Neues einfallen lassen! :D

smile73 schrieb:
:D da hat meine glück das sie kurzhaarig ist - bei meinem haarschnitt würde sie sicher das gassi gehen verweigern :rolleyes:

Kurzes Fell hat in vielen Hinsichten vorteile, nicht nur, dass sie sich einen eventuellen Verschnitt des Fraulis ersparen, sondern auch die Peinlichkeit (besonders bei weissen, langhaarigen wie meinen) schnell mit Schweinchen verwechselt zu werden! :eek: :D

WhiteDiamonds schrieb:
Kurzes Fell hat in vielen Hinsichten vorteile, nicht nur, dass sie sich einen eventuellen Verschnitt des Fraulis ersparen, sondern auch die Peinlichkeit (besonders bei weissen, langhaarigen wie meinen) schnell mit Schweinchen verwechselt zu werden! :eek: :D

och das ist gemein - wie ein schweinchen können sie ja nur aussehen wenn sie sich in erdbeerpudding wuzzeln :D

so will auch wiedermal ein paar bilder reintun zum anguggen *g*

also
11515308ez.jpg

11515273fn.jpg

11515138pz.jpg

hihi ... dachte noch vor längerem es ist ein boxer ... hmmm jetzt ähndelt er einem mops :D :D
duck und lauf ...

das zweite foto schaut super aus - soviel haare ... süß
so schauts bei meiner aus :rolleyes:
wuzzlen3mo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind super tolle Fotos die ihr hier reingestellt habt!!!!!!
Lauter liebe Waukis gggg

nun mag i auch welche hier reingeben!! gg

lunamitleon0wm.jpg

Luna mit ihrem Freund Leon ein wunderschöner weisser großer Schäfer mit ihm hat sie gestern herumgetollt bei unseren schönen Schneewetter

Und hier noch ein weiteres beim "Wiederbeleben" vom Herrchen gggg

wiederbeleben9ld.jpg

ich glaub dem is das Schneeschuafeln zu anstrengend geworden ggg
wir haben massenweise Schnee!!!!!!!!!

smile73 schrieb:
aber wenigstens ein bisserl einen .. wir haben nur mehr gatsch :(

tja den gatsch werden wir dann leider auch haben...nero pennt jez in seiner hütte und lafe in meinem bett...lol...die 2 haben sich voll ausgepowert...;)

Hallo und einen schönen Abend habe ein paar neue Fotos dabei

dsci00017tv.jpg

Das is Lunas Couch ihr heiligtum!!!!!!

dsci00123rw.jpg

hier heute Mittag beim Schnee Ball spielen ggg war net so leicht ihn zu finden aber sie hats geschafft!!!!!!

dsci00241yd.jpg

und hier gabs gestern nu a Leckerli fürn Freund weil er ja so a braver ist!!!!
Die beiden mögen sie scho sehr gerne !!!

lg Sandy

Oben