• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

Ohhhh sind die süß :heart:

Leider kann ich weder den einen, noch den anderen Wunsch erfüllen... :o Aber es gibt sicher jemanden, der's kann, oder??

miiiiad.jpg

Ich wünsch mir einen Action-Schnee-Hund (oder mehrere ggg)

Mein Gott, das ist ja wirklich gaaaaanz müde!

Mit dem Action-Schneehund machst du es mir leicht:

Ich wünsche mir einen Hund der alle Viere von sich streckt!

Schade, bisher war ich immer zu langsam zum fotografieren, als Nero ferngesehen hat... aber beim nächsten Mal Martin Rütter, da fotografier ich ihn dann... *g*

Hat jemand einen Fernseh-Hund?? :D

Und? Zählt eine Fernseh-Katze auch?

Sonst hätt ich nur einen Fern-Seh-Hund... also einer, der aus dem Fenster in die Ferne blickt... :o

Nero-Fenster.jpg

Oben