Foto Wunsch Spiel!

Ich kann Euch zwar keinen Dalmi Welpen anbieten :eek: aber wie sagen die Kinder immer die Sandy sehen .... Mama schau ein Dalmatiner :D

5291915.jpg
 
Is zwar kein Hundemantel, sondern ein Hundepulli und das Foto is schon 2 Jahre alt, aber naja...

Das war Sam auf bei ner Modenshow...



Und ich wünsche mir ein richtig buntes Hunderudel mit mind 3 Hunden (je mehr desto besser), die herumdüsen oder sonst irgendwie gemeinsam Spaß haben...
 
Beeeautyyy!!!

Ich glaube es is besser, wenn ihr nicht immer so spezielle Wünsche von Rassen usw habt...
Am besten ein Foto von einer bestimmten Situation wünschen und von einem Hund, mehrere Hunden...usw...

Denn so spezielle Wünsche sind nicht so einfach zu erfüllen, wenn grad nicht jemand reinschaut der GENAU so eine Rasse zu Hause hat...
 
Beeeautyyy!!!

Ich glaube es is besser, wenn ihr nicht immer so spezielle Wünsche von Rassen usw habt...
Am besten ein Foto von einer bestimmten Situation wünschen und von einem Hund, mehrere Hunden...usw...

Denn so spezielle Wünsche sind nicht so einfach zu erfüllen, wenn grad nicht jemand reinschaut der GENAU so eine Rasse zu Hause hat...

da muss ich dir recht geben, es is wirklich sehr schwierig für leute die nicht bestimmte rassen zuhause haben (zb. auch für mischlingshundebesitzer)
 
ehh.. i wollt belgier ;P sonst hätt i no an andern wunsch .. so nicht **fg**

müssen ja net 2 malis sein **gg**


ne wenn des nicht geht hät ich gern ein schönen buntes herbstbild mit hundi ;)
 
hätt eins im herbstlaub anzubieten

img5771s.jpg


ich wünsch mir nen hund/e im "regen-outfit" :cool: passt ja jetzt zu diesem wetter...
 
Hallo, ist zwar schon vom Vorjahr, aber dieses "Outfit" legt er sich heute noch bei diesem Wetter zu ;)

Wenn das Foto gilt, wünsch ich mir ein "Dumm-Schau"-Foto :)

lG
garf
 
Oben