Foto Wunsch Spiel!

Na auf des Bild bin i auch schon gespannt schaut ischer urgut aus wer is in der Hundeschule da könnt ma sowas ja machen ci hdrück euch die Daumen :D :D

lg Sandy
 
sind zwar nur 3 Hunde, aber dafür sind sie auf dem Kasten plaziert - zählt das ein bissi :D

ajr4v7ysouxtfz7km.jpg


ansonsten hätte ich nur noch ein Bild, wo 4 Wuffel Platz machen oder Sitz machen :)
 
büddeschön... puma beim fenster gucken *gg*


hmm... was wünsch ich mir.... was ganz schweres *sfg*

5 hunde nebeneinander: der mittlere steht, die zwei links und rechts sitzen und die zwei außen machen platz

5 Hunde fast nebeneinander, der mittlere steht.....leider hatte ich keine Akkus mehr;)

97_771165251174.jpg
 
ich will auch mal mitmachen. Ich hoffe das Foto zählt: alle 5 liegen!



und was wünsch ich mir?? :confused:

ich hätte gern mal ein Foto mit Hund, Katze und Maus
na da bin ich jetzt mal gespannt.
 
Hat keiner ein katz-hund-putz bild?
Wenn ichs versuchen würd könnt ich höchstens ein "Katz kratzt Hund die Augen aus"-Bild liefern...auch nicht das wahre also lass ichs lieber :rolleyes:

Lg
 
Hat keiner ein katz-hund-putz bild?
Wenn ichs versuchen würd könnt ich höchstens ein "Katz kratzt Hund die Augen aus"-Bild liefern...auch nicht das wahre also lass ichs lieber :rolleyes:

Lg


*kopfkratz* Hast du unseren Speedy --die Kampfkatze ??.Der hatte Irish Wolf und deren Feundin voll im Griff :D
 
Hat keiner ein katz-hund-putz bild?
Wenn ichs versuchen würd könnt ich höchstens ein "Katz kratzt Hund die Augen aus"-Bild liefern...auch nicht das wahre also lass ichs lieber :rolleyes:

Lg

Bitte! Hier wird gleich ne "Katze" von 2 Hunden geputzt!
PICT5701-1.jpg


Ich hätte gerne einen riesengroßen Molosser, eine mobile Sabberpumpe :D
 
Oben