• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

Na auf des Bild bin i auch schon gespannt schaut ischer urgut aus wer is in der Hundeschule da könnt ma sowas ja machen ci hdrück euch die Daumen :D :D

lg Sandy

sind zwar nur 3 Hunde, aber dafür sind sie auf dem Kasten plaziert - zählt das ein bissi :D

ajr4v7ysouxtfz7km.jpg

ansonsten hätte ich nur noch ein Bild, wo 4 Wuffel Platz machen oder Sitz machen :-)

büddeschön... puma beim fenster gucken *gg*

hmm... was wünsch ich mir.... was ganz schweres *sfg*

5 hunde nebeneinander: der mittlere steht, die zwei links und rechts sitzen und die zwei außen machen platz

5 Hunde fast nebeneinander, der mittlere steht.....leider hatte ich keine Akkus mehr;)

97_771165251174.jpg

ich will auch mal mitmachen. Ich hoffe das Foto zählt: alle 5 liegen!

und was wünsch ich mir?? :confused:

ich hätte gern mal ein Foto mit Hund, Katze und Maus
na da bin ich jetzt mal gespannt.

Hat keiner ein katz-hund-putz bild?
Wenn ichs versuchen würd könnt ich höchstens ein "Katz kratzt Hund die Augen aus"-Bild liefern...auch nicht das wahre also lass ichs lieber :rolleyes:

Lg

Wenn ichs versuchen würd könnt ich höchstens ein "Katz kratzt Hund die Augen aus"-Bild liefern...auch nicht das wahre also lass ichs lieber :rolleyes:

Lg

*kopfkratz* Hast du unseren Speedy --die Kampfkatze ??.Der hatte Irish Wolf und deren Feundin voll im Griff :D

Lg

Bitte! Hier wird gleich ne "Katze" von 2 Hunden geputzt!
PICT5701-1.jpg

Ich hätte gerne einen riesengroßen Molosser, eine mobile Sabberpumpe :D

Oben