Foto Wunsch Spiel!

Hi ihr lieben

Muss sagen die Hundeschnauzen sind genial wunderschön!!!!!

Freu mich schon auf einen Kleintierzoo können aber auch mehrere Tiere sein das kann sich dann jeder aussuchen :D
muss euch noch unbedingt ein Bild zeigen das ich gestern beim ins Bett gehen gemacht habe das is so genial ich hab so gelacht bei den Blicken die sie sich zugeworfen haben ggg


Das sind die Momente wo ich mir immer denke bin ich froh das ich meine Schätze habe und sie nie und nimmer hergeben möchte!!!!!!!!!

lg Sandy
 
Sehr süßes Foto - soviel zur Tiere im Bett-Diskussion;) :D
Und unsere Männer dürfen hier NIIEEEE reinschauen :)

Wo bleibt der Zoo, will weiter spielen ....
 
Sehr süßes Foto - soviel zur Tiere im Bett-Diskussion;) :D
Und unsere Männer dürfen hier NIIEEEE reinschauen :)

Wo bleibt der Zoo, will weiter spielen ....

Diese Diskussion haben wir auch des öfteren prinzipell dürfen sie nicht rein aber es gibt ausnahmen und ab und zu kann es auch passieren das wir sie brechen und sie bei uns schlafen dürfen oder halt so lange kuscheln bis wir dann gute nacht sagen und ise auf ihre Couch müssen.

Aber Sonntagsfrüh ist es schon immer so das wir sie zum aufstehen noch ne stunde oder so ins Bett holen und kuscheln und Abends wenn mein GöGa von der Spätschicht kommt und ich dann schon um 10 im Bett bin das liegen sie bie mir und er kommt dann später nach und geht noch raus mit ihnen das geniesse ich auch sehr gerne :D

lg Sandy
 
Diese Diskussion haben wir auch des öfteren prinzipell dürfen sie nicht rein aber es gibt ausnahmen und ab und zu kann es auch passieren das wir sie brechen und sie bei uns schlafen dürfen oder halt so lange kuscheln bis wir dann gute nacht sagen und ise auf ihre Couch müssen.

Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden mit der "Tiere im Bett-Diskussion" - sollte keineswegs ein Angriff sein:)
Wir haben mit Deva ja auch so eine lustige Regelung: Hund darf nicht ins Bett, daher schlafen wir seit 1 Jahr alle zu dritt auf der Couch ...;)

Wo bleibt der gewünschte Zoo!!!!
 
Nein nein hab ich nicht falsch verstanden aber wenns nach mir ginge würden sie bei uns schlafen :D :D

beim Göttergatten eben nicht naja ich schaffs manchmal das ich ihn bezirze aber damit muss ich mich zufrieden geben ;) ich nutz einfach die wenigen male immer sehr aus und das passt dann .

lg sandy
 
aiyt6jflmlc3oo9yh.jpg

hab eins mit schnauze an schnauze :D

mag gerne einen hund mit vogel sehn :) :)

OHHHH.... Sind die beiden schön!!!:) *schwärm*

Wo bleibt mein schöner Schäferhund,sonst setz ich selbst einen rein:D
 


Is er schön genug?:) Wenn ja, dann wünsch ich mir einen Hund der in nem Haufen voller Spielsachen sitzt / liegt (am Besten lauter Stofftiere:D )
 
OT: ich oute mich als deva fan!!!! :D so eine hübsche maus!!!:eek:

Danke - Kompliment weitergeben - Deva sitzt ganz eingebildet neben mir;)
Hab dir übrigens eine PN geschickt.

Und welcher Wunsch zählt jetzt - es war ja noch der kleine Zoo offen *ichmichnimmerauskennentu* :eek:

http://imageshack.us
Wünsch mir einen Hund mit Katze und Hase oder Meerschweinchen also ein kleiner Zoo beinander ;)
lg sandy

http://imageshack.us
Is er schön genug?:) Wenn ja, dann wünsch ich mir einen Hund der in nem Haufen voller Spielsachen sitzt / liegt (am Besten lauter Stofftiere:D )
 
Mach ma einfach alle beide wünshe der Schäferhund is wunderschön und ich freu mich über den kleinen Zoo!!!!!!:D

lg Sandy
 
Oben