Foto Wunsch Spiel!

aj3e4paswavoja68p.jpg


Ich wünsch mir eine Katze, die gerade ein Kunststück vorführt.

genial Halloween ist schon vorbei :D :D
 
...zwar sehr unscharf, da ne alte handy aufnahme, dafür aber gleich 2 ekelhafte :eek: guten-morgen-küsser....:p

(ob das wohl am morgendlichen mudgeruch liegt :eek: ...)

aj3svq6b06v4mdovh.jpg


bitte ich hätt gern windis :) ...midestens zwei stück :p !

greez
mia

"schmaaaaaaaaaaaaatz" sowas kenn ich grad in der Früh da bist eh noch nicht ganz munter und dann wirst schon abgeschlabbert !!!!!!:eek: :D
 
aj3xie0p4cvm3rrsx.jpg


gilt das?
wenn ja, dann hätt ich gerne einen hund der einenLEBENDEN hund trägt (kann auch eine hündin mit jungen sein)
 
Gut --aber Fototechnisch ,darfst du sie dir hin und wieder ausleihen :D

Na geh nur fototechnisch? ich hätt schon so einen guten plan gehabt, wie ich beim hundewandertag dei CONCHITA (aber jetzt ists richtig geschrieben oder) fladern kann. Dacht ich häng dir einfach einen Stofftier scrat an die leine :p :D
*duckundwegrenn*
 
uiich fürcht der letzte wunsch war etwas schwer ;-))
hat denn keiner eine muttihündin mit ihrem welpi im maul ???
 
Ja Hunde machen das auch :D Jeannas Mama hat mir beim letzten Wurf eines ihrer Babys nachgetragen wie ich gehen wollte (da waren sie gerade einen Tag alt :) Und gerade das schwarze Mädi das mir am besten gefallen hat, :( ich bin totzdem hart geblieben und hab noch immer nur einen Hund. Aber das war damals so süß. Aber die süße Chilli hat den besten Platz bekommen den ich mir wünschen hätte können!

glg Karin und Jeanna
 
Gut ,wie wäre es mit einem weihnachtlichen Motiv mit Hund .....


Hund im Schnee ,Hund unterm oder im Baum :D ,Hund mit Weihnachtsmannmütze etc.pp.....
Ich bin so frei und äußere diesen Wunsch ,da es sich ja um meine Hunde handelte ,die oben gezeigt wurden :D :eek:
 
ajaxygux1hfn8qkzf.jpg


zählt das???? (herumtragen war da nicht möglich*g*)

wenn ja, wunsch.....

mindestens 5 hunde die nebeneinander "platz" machen *gggg*
 
Gut ,wie wäre es mit einem weihnachtlichen Motiv mit Hund .....


Hund im Schnee ,Hund unterm oder im Baum :D ,Hund mit Weihnachtsmannmütze etc.pp.....
Ich bin so frei und äußere diesen Wunsch ,da es sich ja um meine Hunde handelte ,die oben gezeigt wurden :D :eek:

ma meinen wunsch da neu wünschen :mad: :D, aber nur weils wirklich deine hunde waren :p hast mein obiges komentar zur conchita gelesen!
war wirklich schwer, aber ich dachte das hatten wir noch nie!
 
Oben