Foto Wunsch Spiel!

glennbussifraulicy3.jpg


Er schlabbert mich zwar nicht ab, aber er küsst! ;)

Ich wünsch mir ein Foto von küssenden Hunden!
 
hmmm ... küssende hunde - hier wurde der Gregos vom Sammy eher "zwangsbeglückt" +gg+ ... gilt das als "küssend" ?

260xv.jpg
 
Hab jetzt schnell ein Foto gemacht. Nicht auf die Qualität schauen bitte ABER sie trägt eine Katze :D

gilt das eh ?

aixn57154onxdszvj.jpg


wenn das gilt Wünsche ich mir:

Einen Hund in einem öffentlichen Verkehrsmittel (Zug, U-Bahn, Straßenbahn, Bus)

GLG Karin und Jeanna
 
Nur zur Info, dass ist mein Cody und der ist normalerweise für Jeanna absolut TABU! Deshalb schauts so blöd drein weils ihn aufeinmal doch haben kann. Aber wenn Frauli ihn hergibt ist das schon ok :)
 
Nur zur Info, dass ist mein Cody und der ist normalerweise für Jeanna absolut TABU! Deshalb schauts so blöd drein weils ihn aufeinmal doch haben kann. Aber wenn Frauli ihn hergibt ist das schon ok :)

na also wie soll man sich denn da bitte auskennen erst cody tabu dann cody ok ts ts ts pööses frauli ;) :D
 
Ich weiß ich weiß :( *michehganzdollschämentu*

Da seht ihr was ich für unsere Foris alles mache damit wir weiterspielen können.:p Hab sie dann eh gleich ganz toll gelobt :) und dann haben wir gleich mit ihrem Paulchen gespielt (Sie weiß eh das ihr Paulchen viel gscheiter zum spielen ist als der doofe fette Cody:) )
 
direkt ubahn ist es zwar nicht, aber in einem öffentlichen gebäude

aiyb0npn7sfw3cei8.jpg



wenn das gilt, hier mein wunsch:

ein foto aus der hundeschule wo eine gruppe gerade arbeitet
 
aiybhvwcvyxple9tc.jpg

ist bei uns am platz bei der GH prüfung !!

so jetzt wünsch ich mir einen oder mehrere hunde die so richtig voll dreckig und eingesaut sind ;-)))
 
Nico hat bekanntschaft mit der Puderdose gemacht!!!:rolleyes:
Und das geht uuurrr schwer runter!!
aiyfuw7guxj7h0xpp.jpg

aiyfvwxoz2w6ezaul.jpg


Ich wünsche mir zwei hunde die wie das YING Yang zeichen liegen!! (oder bessergesagt 69 Stellung):eek: ;)
 
Leider nur Handyfotos, deswegen nicht ganz so gute Qualität.





Ich wünsche mir ein "Tatortfoto" (also von einem Tier, das grad etwas anstellt/angestellt hat).:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel grad erst entdeckt - genial :)
Und SUPER-Fotos sind bereits drinnen:) :)

aiypd3ehpjn97w46y.jpg

aiype5ahi1zmlbwvu.jpg


Deva als Baby - Polsterschlacht mal anders

Ich wünsch mir ein Foto von einem Hund beim "Gacki" oder "Lulu"
 
Oben