Foto-Treff :)

Hallo.

es hat mich sehr gefreut euch mal live kenenzulernen, tolle Fraulis:) .
Leider muß ich jetzt doch ins KH ist leider voll dick geschwollen und da ich eine Plastik im Knie hab und es sich komisch anfühlt lass ichs lieber anschauen.
Bitte keine Sorgen machen das kann immer und überall passieren Aicko is mir auch schon öfter reinghupft beim toben nur die geballte Ladung war offensichtlich zuviel:D .
Meld mich wenn ich heimkomm.

Lg Gitti

oh gott du arme, hoffentlich ist nichts ärgeres,hat ja keiner wirklich gesehen, wie es passiert ist auf einmal bist dagelegen. wünsche dir alles gute und hoffe, dass nichts gerissen, gebrochen oder sonstwas ist lg doris

uiijegerle..dann wünsch ich dir auf alle fälle das es nicht all zu schlimm ist(wird) alles gute noch !lg monika

kira2004 schrieb:
Hallo.

es hat mich sehr gefreut euch mal live kenenzulernen, tolle Fraulis:) .
Leider muß ich jetzt doch ins KH ist leider voll dick geschwollen und da ich eine Plastik im Knie hab und es sich komisch anfühlt lass ichs lieber anschauen.
Bitte keine Sorgen machen das kann immer und überall passieren Aicko is mir auch schon öfter reinghupft beim toben nur die geballte Ladung war offensichtlich zuviel:D .
Meld mich wenn ich heimkomm.

Lg Gitti

Na toll :mad:

kira2004 schrieb:
Hallo,

bin noch halbwegs heil, Seitenbänder überdehnt aber hab nur Schonung verordnet bekommen.

lg Gitti
gott sei dank nicht gerissen. wielange mußt in krankenstand? hast schmerzen? kannst jetzt mit deinen hund gemeinsam auf schongang gehen. lg doris

doris 1960 schrieb:
gott sei dank nicht gerissen. wielange mußt in krankenstand? hast schmerzen? kannst jetzt mit deinen hund gemeinsam auf schongang gehen. lg doris

Nein Krankenstand is net nötig muß eh net soviel gehen im Büro und des bisserl mach ich halt vorsichtig im Alltag kann ich ja auch nicht nur herumsitzen.
Schmerzen naja es geht is halt ein ungutes Gefühl wenn das alles so locker ist.
Nur wenn ich falsch draufsteig dann tuts weh.

lg Gitti

Hallo Gitti!

Na das ist wenigstens nicht so schlimm und noch halbwegs gut ausgegangen.... ich wünsch Dir und Aiko gute Besserung!

Lg
Helga

Jössas, und ich hab schon gegaubt, dass nun endlich mal meine Hundehaftpflicht brennen darf ;)
- Der gregos war ja ziemlich sicher an diesem Unfall beteiligt :o
alles Liebe und Gute Besserung an dich!! Und nochmals sorry (ich hab meine Rübennase da wirklich sehr stark im Verdacht!)

Sticha Georg schrieb:
Wenn du nicht weißt um was es geht, wäre eine Stimm- bzw. Postingsenthaltung eine GUTE Idee. Danke.
Hab auch lesen gelernt!:)
Liebe Gitti ich wünsche dir gute Besserrung!
Lg Sylvi

Oben