Foto-Treff :)

hi leuts,

hmmmm...mal sehen, vielleicht kreuze ich auch wieder mal am wienerberg auf->nur versprechen kann ich diesmal nichts:rolleyes:

lg.silvia

Würde ja gerne, hab' aber schon versprochen, beim Scheeschaufeln am HuPla zu helfen ( für diejenigen, die letztes WE dabei waren: etwa dort, wo wir so eingesunken sind - hoffe aber doch, daß inzwischen schon etwas weggetaut ist;) ).
Viel Spaß!

HAllo!

Also ich bin am WE in wien und werd kommen, wer mitfahren will mit mir soll sich melden.

LG LENN

puh, mit den öffis, dort fährt ne bim das weiß ich aber welche *kratz* schau mal nach, die bim bleibt auf der raxstraße stehen, fast direkt gegenüber von der gasse wos dann runter zum wienerberg geht!

von wo kommst du?

lenn schrieb:
puh, mit den öffis, dort fährt ne bim das weiß ich aber welche *kratz* schau mal nach, die bim bleibt auf der raxstraße stehen, fast direkt gegenüber von der gasse wos dann runter zum wienerberg geht!

von wo kommst du?

Strassenbahn Linie 67 vom Reumannplatz Richtung Otto-Probstplatz

lg gitti

ich werd auch bei so einem wetter dort sein..nur natürlich ohne fotoapparat..hat wenig sinn zu fotografieren !:o

Ja wollt gerade fragen wer trozdem bei Schnee, Matsch und Kälte treu bleibt ???

Also ich werd auch kommen, werd den Fotoapperat trozdem mitnehmen, vielleicht werden es ja doch ein paar gute Fotos :D

lg nicole

Ich werde doch nicht kommen! Bei dem Wetter bleib ich lieber in meiner gegend und werde auf das Faschingsfestl vorschaun!
viel spaß lg melanie

Also kommen jetzt sicher:

Batschi (Ich), Lisa, lenn, Friese und doris :D

Ps. Lisa: bist du so ca. um 13.40 bei mir, nimm aber bitte einen Fetzen zum Jenny Pfoten abwischen mit ;)

lg nicole

Batschi schrieb:
Also kommen jetzt sicher:

Batschi (Ich), Lisa, lenn, Friese und doris :D

Ps. Lisa: bist du so ca. um 13.40 bei mir, nimm aber bitte einen Fetzen zum Jenny Pfoten abwischen mit ;)

lg nicole

Gregos Martina, Emy und schätze Sammy kommen auch ;)

Ja mach ich, sonst noch was?

Lg Lisa

Oben