FOSCO - unser Neuzugang

Vermutlich kann Blacky schon unter ihm durchlaufen.. Freue mich immer über neue Bilder von dem Bub...


Irgendwie sieht er auf den Bildern auch immer so freundlich aus bzw man das überhaupt anhand von einem Bild beurteilen kann.. Aber ich empfinde das so auf den Bildern, dass er ein ganz freundlicher Geselle ist... :)
 
Dankeschön!

Ja, Fosco ist wirklich schon groß, er wächst aber schön gleichmässig und nicht so von einem Tag auf den anderen, wie es manche Hunde tun. Das ist bei ihm zum Glück nicht und somit hat er auch keine Probleme mit dem Wachstum.

Blacky kann unten durch laufen und macht das auch immer wieder gerne, denn damit kann er Fosco gut austricksen.

Und ja, er ist ein total freundlicher Hund. Er stellt sich total auf sein Gegenüber ein, egal ob Mensch oder Tier. Wenn jemand Angst hat oder sehr vorsichtig ist, dann ist Fosco auch ein ganz zarter Engel - man glaubt es ja fast nicht. Wenn er aber mit richtigen "Wildschweinen" spielt, dann ist er auch eine richtige Wildsau!:D
 
bin bekennender foscofan. so ein süßes Riesenbaby. und wo bleiben jetzt die weiteren unzähligen Fotos?????
 
Ich habe Schwierigkeiten, dass ich mehrere Bilder in einen Beitrag einstelle. Wieso funktioniert das nicht mehr so? Früher habe ich auch Kopien gemacht und von Facebook Bilder eingestellt, aber das geht jetzt nicht mehr. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
 
Guten Morgen,
was sind das für schööööööööööööööööööööööööööne Photos!

Irishwolfshunde sind edle Hunde, imposant und beeindruckend - hier in Linz/Urfahr am sogenannten Donaudamm wo
für unsere Hunde eine riesige Hundezone ist gehen auch 2 Herrschaften mit irischen Wolfshunden spazieren.

Auch die übrigen Hunde auf den Photos sind lieb.

Viel Freude
wünscht Euch AManda
 
Guten Morgen,
was sind das für schööööööööööööööööööööööööööne Photos!

Irishwolfshunde sind edle Hunde, imposant und beeindruckend - hier in Linz/Urfahr am sogenannten Donaudamm wo
für unsere Hunde eine riesige Hundezone ist gehen auch 2 Herrschaften mit irischen Wolfshunden spazieren.

Auch die übrigen Hunde auf den Photos sind lieb.

Viel Freude
wünscht Euch AManda
Das ist lieb von Dir, danke!
 
Heute durfte Fosco das 1. Mal ein Stück direkt beim Pferd mitgehen. Das war viell. aufregend. Mit meinem Mann daneben war er ja schon mit, aber so ist es natürlich doch noch etwas anderes.
k-DSC_7441 (2).jpg:)
 
Oben