Sternschnuppe
Super Knochen
und Pubertiere sind halt so mit juveniler Demenz und weil die Gehörgänge nixht so schnell wchsen wie der Rest vom Kin.....äh....Hund
das muss ich mir merken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Pubertiere sind halt so mit juveniler Demenz und weil die Gehörgänge nixht so schnell wchsen wie der Rest vom Kin.....äh....Hund
Was ist mit dem Geschirr - ich habe bei uns in dem weitläufigen Gebiet wo Hunde laufen können auch schon solche Geschirre gesehen????
Das ist schon richtig, dass sie dünn sind. Das Schmerzmittel kann ich aber bis zu 3x am Tag spritzen und dann noch Mistelspritzen dazu? Nein. Wir haben gemeinsam mit unserer Tierärztin entschieden, dass keine Misteltherapie durchgeführt wird. Es können hier genauso Nebenwirkungen auftreten und da Blacky sowieso immer wieder Schwierigkeiten mit massiver Übelkeit hat, wo er ebenfalls gespritzt wird, werden wir das sicher nicht auch noch machen.Die Mistelspritzen sind aber ganz dünn, das tut eigentlich nix, wenn man es halbwegs kann.
Alles Gute für Blacky jedenfalls!
Das ist schon richtig, dass sie dünn sind. Das Schmerzmittel kann ich aber bis zu 3x am Tag spritzen und dann noch Mistelspritzen dazu? Nein. Wir haben gemeinsam mit unserer Tierärztin entschieden, dass keine Misteltherapie durchgeführt wird. Es können hier genauso Nebenwirkungen auftreten und da Blacky sowieso immer wieder Schwierigkeiten mit massiver Übelkeit hat, wo er ebenfalls gespritzt wird, werden wir das sicher nicht auch noch machen.
Bei einem Hund, der nicht durch Vorerkrankungen so massive Schwierigkeiten hat ist es auf jeden Fall einfacher und man kann mehr machen. Doch in so einem Fall darf einfach das eigene Ego nicht im Weg stehen. Wir tun alles für ihn, damit er die bestmögliche Lebensqualität hat! Das ist das Wichtigste!
Ich habe es auch nicht so aufgefasst, ich wollte nur kurz erklären, wie die Situation derzeit ist.Aber ja, ich wollte euch da auch nix einreden, ich glaube auch, dass ihr das gut hinbekommt! Man muss ohnehin immer auch nach Gefühl entscheiden, was noch passt und was nicht.
Ma ist er scho groß. Die zeit rennt dahin.
Tolle Bilder ..
übrigens sumsums freund. .
Anhang anzeigen 44321
Ist es leider nicht ...Ich habe es auch nicht so aufgefasst, ich wollte nur kurz erklären, wie die Situation derzeit ist.
Glaub mir, das Liebste wäre mir einfach rausschneiden und fertig. Aber leider, das Leben ist kein Wunschkonzert.