Gute Besserung auch von mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Gute Besserung auch von mir.
Der Kleinen gehts supergut, war das erste mal mit Stiefmama Danger in usneren anderen Garten, damits ruhe vom Rudel noch hat. Sie ist ein wildfang wie sie im Buche steht.Danke!Wie gehts dem Sakari?
![]()
Mal wieder hochhol!
Bin voll stark verkühlt.![]()
Gerne!Der Kleinen gehts supergut, war das erste mal mit Stiefmama Danger in usneren anderen Garten, damits ruhe vom Rudel noch hat. Sie ist ein wildfang wie sie im Buche steht.
kann ja gerne hier ein zwei bilder einfügen wennst magst. Einen eigenen Thread mach ich aber nicht extra auf.
Danke. Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab ein Dejavü, denn sie ist so wie Grisu war. SIe ist das weibliche Gegenstück zu ihm. Genauso frech aber gelehrig. Wenn ich sie ruf dann kommt sie schon voller freude und setzt sich vor mich hin.Süüüß!![]()
Danke!Und,was gibts bei euch Neues?
Guten Morgen.
Hab mir gestern wiedermal den DaVinci Code angesehen. Finde den Film immer wieder genial.
Die Sakari wird nächsten Dienstag schon 8Wochen alt. Nun beginnt die Erziehung und auch die Eingliederung ins Rudel. Ich habe aber keine Bedenken. Grisu mein Rudelchef liebt sie ja über alles und lässt sich von ihr alles gefallen. Er ist wie ein großer Bruder den man immer ärgern kann. An dieser Stelle danke an Ohrid der ihm das gelehrt hat als Grisu selbst noch ein kleiner Welpe war.
Bin echt stolz auf meine Hunde, und was wir schon alles erreicht haben. Danger zB konnte wie wir sie bekommen haben keine Welpen ausstehen. Sie hat sie auf böse verknurrt und ging. Jetzt ist sie Stiefmama von Sakari und bemuttert sie wo es nur geht. Finde ich so großartig wie sie sich gemacht hat.
Nur Finn macht mir im Bezug Welpe etwas sorgen. Da er leider vom Wesen her ein totaler Tollpatsch ist und extremst welpenhaft geblieben ist (dank der frühkastra).
Aber wir werden das schon machen. Mal schauen, neugierig ist er ja total. Mal schauen ob das so bleibt und ob er mit ihr zurechtkommt. Zurzeit darf halt Finn nur dann ins Haus wenn die Kleine in der Box schläft. Mir ist das sonst etwas zu heikel.
Snow hat gemeint, er sitzt sich mit dem Rücken zu ihr " wenn ich dich nicht seh, dann bist auch nicht da". Wir mussten soviel lachen mit ihm. Immer wenn sie auf einmal vor seinen Gesicht war, hat er sich umgedreht wieder. Ich habe sie dann weggetragen von ihm, nicht dass was ist.
Amarok hat sie kurz mal böse angeknurrt, aber auch nur weil er verletzt war. Sie ist aber sofort weg von ihm. Also sozial ist sie schon etwas, sie versteht zumindest schon mal dass man die knurrenden Rüden in Ruhe lassen muss. Danger knurrt scheinbar nur zum Schein, denn die Kleine bleibt trotzdem bei ihr und keine 2min später spielens.
Alle anderen sind sehr neugierig auf die Kleine.
Bin gespannt wer sich da meldetGuten Morgen liebe Fories!
Ich hatte heute Nachtdienst und hab kaum geschlafen *gäääähhn*
Du arme!
Hab jetzt meine Hunde wieder eingesammelt (Halunke war mit in der Arbeit und die Großen bei meinen Eltern) und bin eben heimgekommen.
Werd gleich mal mein Zimmer endlich ausmalen.....hat ned irgendwer Lust das statt mir zu machen?![]()
Ich könnte dir meine Spritze leihen. Habe ich um 250 beim hornbach gekauft. Geht viel schneller und ist um einiges gleichmäßiger und brauchst weniger Farbe. Da wir so oft ausmalen, wegen Hunde und Kinder, hat sich das echt abbezahlt.Guten Morgen liebe Fories!
Ich hatte heute Nachtdienst und hab kaum geschlafen *gäääähhn*
Hab jetzt meine Hunde wieder eingesammelt (Halunke war mit in der Arbeit und die Großen bei meinen Eltern) und bin eben heimgekommen.
Werd gleich mal mein Zimmer endlich ausmalen.....hat ned irgendwer Lust das statt mir zu machen?![]()
Naja, Küche und Wohnzimmer warten auch nochIch könnte dir meine Spritze leihen. Habe ich um 250 beim hornbach gekauft. Geht viel schneller und ist um einiges gleichmäßiger und brauchst weniger Farbe. Da wir so oft ausmalen, wegen Hunde und Kinder, hat sich das echt abbezahlt.
Leider kann ich sie dir heute nicht vorbeibringen. Aber das nächste mal, wenn du ausmalen willst sag etwas früher bescheid.