Forums Tratsch-Tratsch-Thread

Ach ich find das hat durchaus was ein bissl mehr auf Abstand zu gehen, dann ist die Freude umso größer wenn man sich sieht und es ist nicht so schnell Alltag :) Siehs positiv :)

Ich werd mich gleich am Heimweg machen, bin noch immer bei meinen Eltern aber krieg daheim gleich Besuch von nem tollen Menschen :):):)

Hab ich schon erwähnt das meine Hunde die Schönsten und Besten überhaupt sind? Nr3

Ach ich find das hat durchaus was ein bissl mehr auf Abstand zu gehen, dann ist die Freude umso größer wenn man sich sieht und es ist nicht so schnell Alltag :) Siehs positiv :)

Ich werd mich gleich am Heimweg machen, bin noch immer bei meinen Eltern aber krieg daheim gleich Besuch von nem tollen Menschen :):):)

Hab ich schon erwähnt das meine Hunde die Schönsten und Besten überhaupt sind? Nr3
Nein ich habs noch nicht gehört. Freut mich für dich. Miene Hunde sind nicht perfekt und überhaupt, denn sie sind meine Hunde:D. Ne man muss mich nicht verstehen.
Ja ich werds positiv sehen, so nen tollen Job hatte er noch nie. Übernachtung und Verpflegung wird ihm unter der Woche sogar von der Firma bezahlt mit Firmenauto. Was will man mehr??

Genau!:)Du klaust mir die Wörter aus dem Mund:)!

das kann gar nicht sein, denn das ist meiner und duck, duck gilt nicht als ausrede:p

Ich hab vergessen in den Thread reinzuschauen:eek::D!
Also am Mittwoch ist SA (Schularbeit).Boah bin ich aufgeregt:o.Eine Freundin von mir (aus Nebenklasse) hat einen 4.:oMorgen geh ich vielleicht auf eine Dino-Ausstelung und ja.Ahja auf den letzten Bio-SMÜ hab ich eine 2!:) (nur eine "Spaßnote) *gg* Und vor kurzem hab ich Stiefel bekommen mit kleinen Stöckeln drauf,heute geh ich so (wo es ganz still in der Klasse war) und alle haben mich voll überascht angeschaut.Man irgenwie war das :o:cool::D:p!

Heut war ichbei dieser Dino-Expo.Boah das war echt super!:eek::eek::):)
Die Tiere (Plastik:cool:) haben sich bewegt und Geräusche gemacht (Dionoschreie:D).Bin ganz beeindruckt.Dort beim Ausgang war auch eine Rehpinscher-Dobihündin mit 5 Monaten=SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!
Ich hab sie gestreichelt und sie hat Blättern nachgejagt *gg*:p.

ich war heute am hundeplatz, da war agility-prüfung. habe in der kantine mitgeholfen und für die ganze truppe gekocht. ich glaube es hat ihnen geschmeckt, denn sie haben alles aufgefuttert.:D

übrigends alles gute für die schularbeit nächste woche.:)

Ok die SA ist gut verlaufen:).
Die Party heute war auch toll!:)
Und jetzt hab ich 5 Tage frei (morgen,das WE,Montag und den schönen Dienstag:D).Am nächsten Donnerstag ist wieder SA (Deutsch):(.

bei mir ists zwar schon länger her aber wenn ich das so lese kann ich deinen schulstress gut nachvollziehen:D

das "baldachin" von meinem lieblingsgeschäft SCHRITT;) war ein voller erfolg...ein richiges gris zwischen hund und katz darum:D
5563588.jpg

Freut mich das noch jemand reinschaut:D:)!Also auf dei letzte Deutsch SA hab ich auch einen 3er:(,aber ich muss sagen ich hab nicht viel geübt +ect:rolleyes::cool:....Bio ist mittlerweile mein Lieblingsfach geworden (wegen gaanz vielen dicken fetten 1ern:D).Weiters (um jetzt von der Schule das Thema zu wchseln) war ich gestern mit meinem Hund beim TA!Er hat nämlich ein Vibrom am Bauch.Eigentlich sollte er opertiert werden aber der TA hat gesagt da es nix bösartiges ist (:)) muss man es nicht entfernen lassen.:)

Jaja der liebe Ta. Der ruft auch bei meinen Pflegling ganz laut. Werde aber erst nächste Woche gehen können, da mein Freund soviel arbeit hat. Jetzt bin ich das Wochenende auch alleine daheim. Naja irgendwie ja schön, auf der anderen Seite auch etwas anstrengend. Werde mir beide Kids einpacken, den Kleinen zur Freundin bringen, den Großen am Trainingswagen packen und trainieren fahren. Bald hole ich mir endlich meinen Hundehänger, freu mich schon sooooo drauf.
Nun sind wir auch endlich wieder alle gesund, hatten alle ne fette Bauchgrippe, mit übler kotzerei und das die ganze Nacht :(. Fabsi konnte dadurch wieder nicht in den Kiga gehen, was uns natürlich voll aus der Bahn wirft. Er geht ja so gern, aber wundert mich nicht sind ja nur 7 Kinder in der Gruppe. Das Busfahren mit der Kindergärtnerin gefällt ihm sowieso total gut. Voll brav ist er.
Seit Grisu nun Chefhund ist, ists auch sehr gemütlich im Rudel. Bin grade am Überlegen ob nicht meine Hündin noch einmal läufig werden sollte, damit endlich der Hormonhaushalt wieder passt. Außerdem müsste ich sie sonst mitten im Winter kastrieren lassen. Jetzt wo sie auch trainieren will und nicht einsam daheim sitzen will. Da will ich sie einfach nicht kastrieren. Da meine gut erzogenen, potenten Rüden sie eh nicht anschauen und gut hören wenn ich nein sage, ist das ja kein Problem. Ansonsten kanns ja mein Freund mit in die Arbeit nehmen. Da hats nen großen Lkw da kann sie sich austoben und ist bei ihren heißgeliebten Herrli:D.
Jetzt haben wir dann bald premiere und ich fahre mit einen 6er Gespann raus. Bin gespannt wie das wird, zurzeit fahren wir immer 3 und 3 raus. Da mir die Leine noch immer nicht geliefert wurde:mad:. Aber dafür bekomme ich ja wieder 15% Rabatt drauf:D, da lasse ich es mir einreden.
Sonst gibts rein gar nichts neues. Carjan hat sich auch super eingelebt, Katrin hatte ja eh von ihn erzählt. Er versteht sich mit allen supergut. Mit Danger unserer Oberzicke darf er sogar eng kuscheln. Darf normal gar keiner. Bin voll stolz auf alle meine Jungs und unser Mäderl.

Jaja der liebe Ta. Der ruft auch bei meinen Pflegling ganz laut. Werde aber erst nächste Woche gehen können, da mein Freund soviel arbeit hat. Jetzt bin ich das Wochenende auch alleine daheim. Naja irgendwie ja schön, auf der anderen Seite auch etwas anstrengend. Werde mir beide Kids einpacken, den Kleinen zur Freundin bringen, den Großen am Trainingswagen packen und trainieren fahren. Bald hole ich mir endlich meinen Hundehänger, freu mich schon sooooo drauf.
Nun sind wir auch endlich wieder alle gesund, hatten alle ne fette Bauchgrippe, mit übler kotzerei und das die ganze Nacht :(.
Oh je!Gottseidank geht´s euch wieder gut:). Fabsi konnte dadurch wieder nicht in den Kiga gehen, was uns natürlich voll aus der Bahn wirft. Er geht ja so gern, aber wundert mich nicht sind ja nur 7 Kinder in der Gruppe. Das Busfahren mit der Kindergärtnerin gefällt ihm sowieso total gut. Voll brav ist er.
Och süß:).
Seit Grisu nun Chefhund ist, ists auch sehr gemütlich im Rudel. Bin grade am Überlegen ob nicht meine Hündin noch einmal läufig werden sollte, damit endlich der Hormonhaushalt wieder passt. Außerdem müsste ich sie sonst mitten im Winter kastrieren lassen. Jetzt wo sie auch trainieren will und nicht einsam daheim sitzen will. Da will ich sie einfach nicht kastrieren. Da meine gut erzogenen, potenten Rüden sie eh nicht anschauen und gut hören wenn ich nein sage, ist das ja kein Problem. Ansonsten kanns ja mein Freund mit in die Arbeit nehmen. Da hats nen großen Lkw da kann sie sich austoben und ist bei ihren heißgeliebten Herrli:D.
Jetzt haben wir dann bald premiere und ich fahre mit einen 6er Gespann raus. Bin gespannt wie das wird, zurzeit fahren wir immer 3 und 3 raus. Da mir die Leine noch immer nicht geliefert wurde:mad:. Aber dafür bekomme ich ja wieder 15% Rabatt drauf:D, da lasse ich es mir einreden.
Sonst gibts rein gar nichts neues. Carjan hat sich auch super eingelebt, Katrin hatte ja eh von ihn erzählt. Er versteht sich mit allen supergut. Mit Danger unserer Oberzicke darf er sogar eng kuscheln. Darf normal gar keiner. Bin voll stolz auf alle meine Jungs und unser Mäderl.

Süüß!:):sunny:bOAH BIN FROH DAS ALLES SO SUPER BEI EUCH IST!
Heute hat meine Mum geburtstag:),werd dann ein Überaschungsgeschenk "vorbereiten" (ins Th. fahren und Katzen streicheln:D).

Oben