Jaja der liebe Ta. Der ruft auch bei meinen Pflegling ganz laut. Werde aber erst nächste Woche gehen können, da mein Freund soviel arbeit hat. Jetzt bin ich das Wochenende auch alleine daheim. Naja irgendwie ja schön, auf der anderen Seite auch etwas anstrengend. Werde mir beide Kids einpacken, den Kleinen zur Freundin bringen, den Großen am Trainingswagen packen und trainieren fahren. Bald hole ich mir endlich meinen Hundehänger, freu mich schon sooooo drauf.
Nun sind wir auch endlich wieder alle gesund, hatten alle ne fette Bauchgrippe, mit übler kotzerei und das die ganze Nacht

.
Oh je!Gottseidank geht´s euch wieder gut
. Fabsi konnte dadurch wieder nicht in den Kiga gehen, was uns natürlich voll aus der Bahn wirft. Er geht ja so gern, aber wundert mich nicht sind ja nur 7 Kinder in der Gruppe. Das Busfahren mit der Kindergärtnerin gefällt ihm sowieso total gut. Voll brav ist er.
Och süß
.
Seit Grisu nun Chefhund ist, ists auch sehr gemütlich im Rudel. Bin grade am Überlegen ob nicht meine Hündin noch einmal läufig werden sollte, damit endlich der Hormonhaushalt wieder passt. Außerdem müsste ich sie sonst mitten im Winter kastrieren lassen. Jetzt wo sie auch trainieren will und nicht einsam daheim sitzen will. Da will ich sie einfach nicht kastrieren. Da meine gut erzogenen, potenten Rüden sie eh nicht anschauen und gut hören wenn ich nein sage, ist das ja kein Problem. Ansonsten kanns ja mein Freund mit in die Arbeit nehmen. Da hats nen großen Lkw da kann sie sich austoben und ist bei ihren heißgeliebten Herrli

.
Jetzt haben wir dann bald premiere und ich fahre mit einen 6er Gespann raus. Bin gespannt wie das wird, zurzeit fahren wir immer 3 und 3 raus. Da mir die Leine noch immer nicht geliefert wurde

. Aber dafür bekomme ich ja wieder 15% Rabatt drauf

, da lasse ich es mir einreden.
Sonst gibts rein gar nichts neues. Carjan hat sich auch super eingelebt, Katrin hatte ja eh von ihn erzählt. Er versteht sich mit allen supergut. Mit Danger unserer Oberzicke darf er sogar eng kuscheln. Darf normal gar keiner. Bin voll stolz auf alle meine Jungs und unser Mäderl.