Ja bin ich. Und unsere Gemeinde ist tiefschwarz, ich glaube mehr muss ich nicht mehr sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin ich. Und unsere Gemeinde ist tiefschwarz, ich glaube mehr muss ich nicht mehr sagen.
habe heute beim nkd so ein agility hrden set ergattert..............
jetzt geh ich hunde "quälen"![]()
Juhu auf den Englischtest hab ich einen 1ser *gg*.Sonst geht´s mir gut und euch?Ahja wisst ihr einen empfehlenswerten Film der im Kino läuft?
Ich bin verwirrt,
so verwirrt,
wirklich verwirrt
was habt ihr für Probleme *gg*?
So ein Blödsinn! (meine Aufgaben v.Duck duck goose)
Juhu auf den Englischtest hab ich einen 1ser *gg*.Sonst geht´s mir gut und euch?Ahja wisst ihr einen empfehlenswerten Film der im Kino läuft?
Ich bin verwirrt,
so verwirrt,
wirklich verwirrt
was habt ihr für Probleme *gg*?
So ein Blödsinn! (meine Aufgaben v.Duck duck goose)
Gratuliere zur 1. Das ist ja super. So gut war ich nie in Englisch. Gut war auch nie ein Fach was mich interesierte, tja nun muss ich das mühsam nachholen. Pech gehabt.
Heute dürfte ein Tag der guten Neuigkeiten sein. Zuerst mein Freund der die neue Arbeitsstelle bekommt, dann die Kindergartenleiterin hat mir zugesagt sie schaut, dass Simon mit März schon anfangen kann. Usw...
Also ein total klasser Tag.
Hoffe es geht so weiter bei uns. Wir können zurzeit das Glück echt gebrauchen, bei den ganzen Problemen.
Mein Fabian hat im Kindergarten schon einen Freund. Die Familie wohnt sogar nur 5min Fußmarsch von uns weg. Somit können wir uns schön treffen. Finde ich total super. Freue mich so für ihn, dass er nun endlich wieder Freunde hat.
Ja endlich wirds besser. Wir hatten grade ein ziemliches Tief, auch wegen falsche Freunde die uns nur ausnutzten.
Aber ich freue mich für meinen Sohn so sehr, da er seitdem wir hier hergezogen sind, keinen einzigen Freund hatte. Er konnte nur mit seinen Bruder spielen. Aber jetzt im Kiga ist es einfach leichter für ihn. Auch sprachlich macht er nun tolle fortschritte und ich freue mich jeden Tag mehr wenn er wieder was neues gelernt hat. Jetzt macht ihm ja lernen spaß. Egal wie oft ich mit ihm übte oder sonst was, er bockte. Nun komischerweiße nimmer. Der Kiga hilft ja doch wunder![]()
Ne essen tut er daheim. Da wir ja den besonderen Service haben mit dem hin und herbringen. Ich brauche ihn in der Früh nur zur Bushaltestelle bringen, die Kindergärtnerin fährt dann mit ihnen mit dem Bus hin und auch wieder her. Mittag bruache ich ihn nur bei der Haltestelle wieder abholen. Da würde es nicht gehen mit dem Mittagessen dort.Aber ein großer Esser war er immer schon. Von daher mache ich mir keine sorgen.