Forums Tratsch-Tratsch-Thread

Hallo!:)Also vorgestern war ie Melanie (Freundin von mir) mit ihrem Goldie bei meiner Oma.Der Jacky und er haben sich ganz süß gespeilt:),der Goldie war am Schluß kein Goldie mehr sondern eher ein schwarzer Schäfi:D(so dreckig durch das Schwimmen und buddeln:o).Und heute war eig. nix besonderes in der Schule *gg*.Ahja und am Sonntag treff ich mich wieder mit Verena (Ena):).

Hallo

meine goldiehündin hatte heute auch einen schönen tag. es war ein bekannter mit seiner amstaffhündin bei uns und die beiden haben den ganzen tag gespielt, sind im garten herumgelaufen, haben gemeinsam im schlafzimmer geruht und dann wieder gespielt.

jetzt hat sie gefressen und liegt ganz zufrieden in ihrem körbchen.:)

Hallo zusammen
Zurzeit bin ich am Boden und weiß nicht wie wir das wieder hinbekommen. Das Pech verfolgt uns zurzeit extrem. Wenigstens ist im Hunderudel wieder ruhe und auch Amaroki ist nun damit einverstanden, dass Grisu Chef ist. Wenigstens was denk ich mir zurzeit. Hoffentlich bleibt das Wetter nun weiterhin so kalt. Hoffentlich:o. Dann können wir endlich trainieren. Hundis sind schon so reif dazu. Wollen nur noch laufen. Aber wenn ich sie nun einspann wenns zu warm ist, dann gehts auf die Gesundheit meiner Hunde. Das will ich auch wieder nicht.
Fabian gefällts noch immer so gut im Kiga und er will schon gar nimmer heimgehen. Außer ich sag wir fahren mit dem Bus heim:D. Da sitzt er dann drinnen, ganz stolz und hoch erhoben. Aber kurz bevor wir daheim sind werden die Augen total klein. Der Kiga schafft ihn doch sehr. Immer das spielen und toben auch am Spielplatz. Bald sinds dann 6 Kinder im Kindergarten und ich habe dann die Aufgabe wenn ich mein Kind vom Kiga hole, den zweiten Jungen auch mitzunehmen. Da diese Eltern leider auch kein Auto haben.
Hoffe eure Woche war besser als meine.
lg Melanie

habe heute beim nkd so ein agility hrden set ergattert..............:D
jetzt geh ich hunde "quälen":D

@karotta::)Freut mich für euch!
@meli:Naja wenigstens ist mit dem Rudel wieder alles gut:).Sag mal Carjan bleibt schon bei euch oder:cool::p?!
@doy:Ahja stimmt hab ich total vergessen:o.Muss das auch noch kaufen (müssen nicht aber ich find das so billig und so toll!).Für den Jacky kauf ich die Flexi,den Adresseanhänger,Regenmantel und das Agiset:D.

So zu meinen Tag heute:rolleyes:,also auf den letzten Bio Test hab ich einen 4:( (hab aber nicht gelernt und außer dem kommt das gottseidank nicht zur Note).Heute hatten wir wieder einen (eig. ist das nur eine Stundenwiederholung) und heute war ich tip-top vorbereitet:D.Dann waren wir wieder schwimmen und es war ganz cool und ja..:o

Danke Tiere du erinnerst mich auch an die schlechten Zeiten der Schule:D. bin ich froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann. Hoffentlich klappts. Nun haben wir endlich eine Lösung wegen den Kiga. Also die Kindergartenhelferin (ne Betreuerin nennt sich das jetzt:p) darf in der Früh und Mittag mit dem Bus mitfahren und den einen Jungen und meinen Sohn mitnehmen. Darf sogar gratis fahren vom Postbus aus. Finde ich total super und freu mich total. Nun brauche ich mich nimmer so abhetzen mittag mit kochen und abholen.

Nein Carjan bleibt nicht. Er ist nur in Pflege bei uns. Zumindest bis jetzt noch:D. Mein Freund würde da nicht mitspielen und auch mit der Gemeinde würds happig werden. Kanns dir gerne mal per pn sagen warum und wieso. Aber hat mit der ganzen Medienhetze auch zu tun.

habe heute beim nkd so ein agility hrden set ergattert..............:D
jetzt geh ich hunde "quälen":D
5332586.jpg
:)

@Doy:boah der sieht aber gequält aus!!:eek::eek::D:p
@meli:Super das das mit dem KIGA wieder passt!:)Wegen Carjan,würde mich sehr interessieren,kannstdu mir eine PN schreiben:)?Kannst es aber auch gern hier reinschreiben.

So gestern war ein toller Tag:)!Ich hab mich mit Tanja und ihren Hunden Kiki und Pauli getroffen (am Laerberg):).Der Jacky hat sich auch gefreut und ja..:p

Juhu auf den Englischtest hab ich einen 1ser *gg*.Sonst geht´s mir gut und euch?Ahja wisst ihr einen empfehlenswerten Film der im Kino läuft?

Ich bin verwirrt,
so verwirrt,
wirklich verwirrt
was habt ihr für Probleme *gg*?

So ein Blödsinn! (meine Aufgaben v.Duck duck goose)

Juhu auf den Englischtest hab ich einen 1ser *gg*.Sonst geht´s mir gut und euch?Ahja wisst ihr einen empfehlenswerten Film der im Kino läuft?

Ich bin verwirrt,
so verwirrt,
wirklich verwirrt

gratuliere zum einser:2thumbsup:

was im kino spielt? das letzte mal, wo ich im kino war, warst du wahrscheinlich noch gar nicht geboren:eek:

hast duck, duck gespielt :rolleyes:

Ich bin verwirrt,
so verwirrt,
wirklich verwirrt

Gratuliere zur 1. Das ist ja super. So gut war ich nie in Englisch. Gut war auch nie ein Fach was mich interesierte, tja nun muss ich das mühsam nachholen. Pech gehabt.
Heute dürfte ein Tag der guten Neuigkeiten sein. Zuerst mein Freund der die neue Arbeitsstelle bekommt, dann die Kindergartenleiterin hat mir zugesagt sie schaut, dass Simon mit März schon anfangen kann. Usw...
Also ein total klasser Tag.
Hoffe es geht so weiter bei uns. Wir können zurzeit das Glück echt gebrauchen, bei den ganzen Problemen.
Mein Fabian hat im Kindergarten schon einen Freund. Die Familie wohnt sogar nur 5min Fußmarsch von uns weg. Somit können wir uns schön treffen. Finde ich total super. Freue mich so für ihn, dass er nun endlich wieder Freunde hat.

Gratuliere zur 1. Das ist ja super. So gut war ich nie in Englisch. Gut war auch nie ein Fach was mich interesierte, tja nun muss ich das mühsam nachholen. Pech gehabt.
Heute dürfte ein Tag der guten Neuigkeiten sein. Zuerst mein Freund der die neue Arbeitsstelle bekommt, dann die Kindergartenleiterin hat mir zugesagt sie schaut, dass Simon mit März schon anfangen kann. Usw...
Also ein total klasser Tag.
Hoffe es geht so weiter bei uns. Wir können zurzeit das Glück echt gebrauchen, bei den ganzen Problemen.
Mein Fabian hat im Kindergarten schon einen Freund. Die Familie wohnt sogar nur 5min Fußmarsch von uns weg. Somit können wir uns schön treffen. Finde ich total super. Freue mich so für ihn, dass er nun endlich wieder Freunde hat.

freue mich für euch, dass sich euer problemewirrwarr zu lösen scheint.:)

das gibt hoffung für das eigene private chaos.:D

Ja endlich wirds besser. Wir hatten grade ein ziemliches Tief, auch wegen falsche Freunde die uns nur ausnutzten.
Aber ich freue mich für meinen Sohn so sehr, da er seitdem wir hier hergezogen sind, keinen einzigen Freund hatte. Er konnte nur mit seinen Bruder spielen. Aber jetzt im Kiga ist es einfach leichter für ihn. Auch sprachlich macht er nun tolle fortschritte und ich freue mich jeden Tag mehr wenn er wieder was neues gelernt hat. Jetzt macht ihm ja lernen spaß. Egal wie oft ich mit ihm übte oder sonst was, er bockte. Nun komischerweiße nimmer. Der Kiga hilft ja doch wunder:D

Ja endlich wirds besser. Wir hatten grade ein ziemliches Tief, auch wegen falsche Freunde die uns nur ausnutzten.
Aber ich freue mich für meinen Sohn so sehr, da er seitdem wir hier hergezogen sind, keinen einzigen Freund hatte. Er konnte nur mit seinen Bruder spielen. Aber jetzt im Kiga ist es einfach leichter für ihn. Auch sprachlich macht er nun tolle fortschritte und ich freue mich jeden Tag mehr wenn er wieder was neues gelernt hat. Jetzt macht ihm ja lernen spaß. Egal wie oft ich mit ihm übte oder sonst was, er bockte. Nun komischerweiße nimmer. Der Kiga hilft ja doch wunder:D

ich habe ein 3jähriges enkerl, der geht auch sehr gerne in den kindergarten. spielen mit gleichaltrigen ist doch etwas anderes.
bei manuel macht sich das kiga-wunder besonders beim essen bemerkbar.:D die haben vieeel bessere sachen :rolleyes:;):)

Ne essen tut er daheim. Da wir ja den besonderen Service haben mit dem hin und herbringen. Ich brauche ihn in der Früh nur zur Bushaltestelle bringen, die Kindergärtnerin fährt dann mit ihnen mit dem Bus hin und auch wieder her. Mittag bruache ich ihn nur bei der Haltestelle wieder abholen. Da würde es nicht gehen mit dem Mittagessen dort.Aber ein großer Esser war er immer schon. Von daher mache ich mir keine sorgen.

Ne essen tut er daheim. Da wir ja den besonderen Service haben mit dem hin und herbringen. Ich brauche ihn in der Früh nur zur Bushaltestelle bringen, die Kindergärtnerin fährt dann mit ihnen mit dem Bus hin und auch wieder her. Mittag bruache ich ihn nur bei der Haltestelle wieder abholen. Da würde es nicht gehen mit dem Mittagessen dort.Aber ein großer Esser war er immer schon. Von daher mache ich mir keine sorgen.

unserer ist eine richtige sortiermaschine wenn es ums essen geht, vorausgesetzt er will überhaupt etwas. aber im kindergarten, wenn alle essen, isst er auch, auch sachen die zu hause überhaupt nicht gehen.

das es jetzt mit dem bus bei euch funktioniert ist sicher eine grosse hilfe,
war ja zu schulbeginn von der gemeinde ein richtiger "hammer".

Oben