Forums Tratsch-Tratsch-Thread

Tiere

Super Knochen
Hallo!Jeder der gern plaudert ist hier genau richtig!Hier könnt ihr erzählen was euch passiert ist oder was euch einfach am Herzen liegt!:)

Dann mach ich mal den Anfang!Also heute war ein sehr schöner Tag,die Meeris waren heuer das erste mal draußen +freilauf heute war ich am abend in der römertherme schwimmen mit meinem Papa und ich freu mich schon auf morgen weil ich da die Neyla+ihre Hündin treffe.

bei uns wurde heute die hundewiese gemäht, was ja grundsätzlich toll ist....allerdings gab es massenhaft zerfetzte mäuse vom mähwerk:(

legga:eek:

die hunde waren heute selbstversorger:rolleyes::o

und morgen gibts dann zum frühstück für jeden eine wurmtablette:cool:

ich war gestern in schönbrunn...ach schön is dort schon :o

freu mich auch shcon voll aufs spaziern gehn mit euch :D

@Doy:Igitt wie eklich ist das denn (die Mäuse).Na,toll!
@Neyla:Warst im Tiergarten oder im Schloß?
Also jetzt war ich mit meiner Mama 1enhalb Stunden radfahren,bin jetzt kaputt und freu mich schon seehr auf das Spazierengehen.

Ich bin gestern von einer einwöchigen Geschäftsreise zurück gekommen. Boah!!! Eine Woche OHNE Hunde, das war echt hart. Allerdings auch für meine Hundesitter. Meine Bande hat zwar prima gehorcht und auch gut gefressen, aber sie verfallen dann sofort ins Frustpinkeln, wenn Mama nicht da ist. :rolleyes: Mein Sitter war nur noch am Wischen und nicht wirklich begeistert.

Nu sind aber alle wieder glücklich und zufrieden. Ich hab heute dann direkt mal ne Runde Fleischknochen für alle spendiert! :D

@tiere: im tiergarten...wobei ich da immer im koflikt mim schlechten gewissen bin :o
na da bist ja jez schon ausgepowert... :D aber bei dem schönen wetter muss ma einfach raus :)

@anilou: ne ganze woche ohne tiere is so org :o musste letztes jahr (noch hundelos aber mit katzen) ne woche wegen meiner ausbildung weg und bin halb gestorben vor lauter sehnsucht :(
hab am we das hundsi über nacht bei meine großeltern lassen, weil ich auf ner hochzeit war...und sicher 4 mal angrufen :o und fast gheult wie ichs dort lassen hab...obwohls ihr dort eh voll super geht und sie ur verhätschelt wird :cool::D

Normal nehm ich sie ja überall hin mit, aber diesmal gings nicht. Mach ich auch nie wieder! Da kriegste nachts ja kein Auge zu. Ich brauche Aurelie im Kreuz, Gaya´s Zähneknirschen, Giaco´s Schnarchen, Addi´s Quietschen im Schlaf und Gizmo an meinem Bauch. OHNE geht einfach gar nicht!

Sie wurden die Woche über auch total verwöhnt. Der Addi hat direkt mal nen Kilo zugelegt. Den "armen" Hunden muß man eben eins öfter ein Leckerchen zustecken, wenn Frauchen schon nicht da ist. :rolleyes: :D

@Neyla:Danke für das Treffen!Hat echt super Spaß gemacht!
@Anilou:Klingt ja süß!
Ich musste leider auch 2 wochen ohne jacky sein.Am 1sten tag wollte ich in Kroatien schon nach Hause (dort kenne ich ja keine Hunde) aber in Polen hab ich einen schönen Bilderrahmen mit einem Jacky-Foto mitgehabt und habe ja auch täglich Hunde um mich gehabt also eig. kein Problem.

danke auch :) hat uns auch voll getaugt :)

jaja diese aaaaarmen hundis :D meine oma hat meiner kleinen auch wurst über das futter tan weil sie wollt ja nix essen :rolleyes: un dheim tragen worden is...weil der hund kann ja ned so weit gehn (ich geh zeitweise 2 stunden spaziergänge mit ihr :D )

manchmal gehts halt leider nicht mim mitnehmen! :(

danke auch :) hat uns auch voll getaugt :)

jaja diese aaaaarmen hundis :D meine oma hat meiner kleinen auch wurst über das futter tan weil sie wollt ja nix essen :rolleyes: un dheim tragen worden is...weil der hund kann ja ned so weit gehn (ich geh zeitweise 2 stunden spaziergänge mit ihr :D )

manchmal gehts halt leider nicht mim mitnehmen! :(

Anscheinend sind die Omas so:rolleyes::D.Bei Mensch (Kinder) und Hund (eig. Tier).:D

:heart:Boah heute war ein super Tag:)!Da ich ja bald auf einen Pointerwelpen aufpasse (mit meinen Eltern und Oma natürlich!) haben wir uns heute mit Feldkarnickel getroffen.Es passt alles der Jacky hat zwar ein paar mal die Zähne gezeigt wie die Easy zu wild war (wenn der jacky am Schoß war und sie ihn ins Ohr gezwickt hat:D das er mit ihr spielt).Aber der Jacky hat auch ein bißerl mit der Easy gespielt.Die Easy ist ein toller Hund und ab September dürfen wir auf sie aufpassen:)´.11 Wochen ist die kleine Maus! *herzelndenaugenhab* Und eine Situation war so witzig,ich habe den Jack angeleint weil wir Feldkarnikel und die Easy zum Auto begleiteten und die Leine war am Boden,die Easy schnappt sich die Leine und geht mit dem Jacky spazieren :).So muss jetzt los geh mit Jacky und meinen Eltern 1 stunde im Wald spazieren.

Hi zusammen
Muss euch mal ganz stolz berichten wie toll mein Grisu nun geworden ist. Er führt unser Rudel mit seinen grade mal 2 Jahren perfekt. Keine Zankerei kein gemotze nix. Auch Finn unser Neuling macht sich supertoll. Bin schon gespannt wie er sich beim trainieren macht. Ob er da auch so mit Freude dranhängt oder ob er auch so wie Danger unterirdisch läuft.
Freu mich so, dass Grisu sich so toll entwickelt hat. Teilweise dachte ich mir, er wird immer ein Rüpel bleiben der null gehorsam hat. Und nun ist er soooo brav.

Ja find ich auch. Ich liebe meinen Snow, muss ihn mal fotografieren. Er sitzt grade neben meiner Hündin die neben mir liegt. Er versucht die ganze Zeit ihr die Pfote über den Kopf zu legen. Seine Art einfach. Ich finds immer so süß bei ihm. Nur sie will das nicht wirklich, zicke eben.
Gestern sind meine Hunde bis auf eben Snow und Danger draussen gelegen. Habe insgesamt ja 2graue, 2 hellrote, einmal schwarz und Snow eben weiß. Also draussen liegen beinander die zwei Grauen und im anderen Eck die zwei Roten. Genial einfach. Nur leider bin ich mit der Kamera zu spät dran gewesen:mad:.
Sind halt kleine Rassisten, frag mich nur wenns mal streiten wer wohl besser ist, Grau oder Rot:D. Obwohl Grau im Vorteil sind weil ja Grisu grau ist.

Boah heut war ein toller Tag:)!Heute hab ich mich mit Lea&Neya getroffen (wg. dem hund aus polen).Hat alles super geklappt,2 Stunden war sie bei uns in Baden:),zuerst waren wir in einem Café,dann waren wir beim Th. Badner Sommerfest (naja "Sommer" 15 Grad:o).Tja und dann musste sie leider wieder:(:).Naja das war heut "mein Tag".:)

Boah heut war ein toller Tag:)!Heute hab ich mich mit Lea&Neya getroffen (wg. dem hund aus polen).Hat alles super geklappt,2 Stunden war sie bei uns in Baden:),zuerst waren wir in einem Café,dann waren wir beim Th. Badner Sommerfest (naja "Sommer" 15 Grad:o).Tja und dann musste sie leider wieder:(:).Naja das war heut "mein Tag".:)

Das freut mich wenn du auch nen schönen Tag gehabt hast. Mein Freund hatte heute den Bagger von der Fa da und wir konnten endlich mal den Garten etwas umgraben. Mein großer Sohn Fabian (fast 4j) hatte seinen Spaß dabei und durfte selbst baggern. Simon mein kleiner (fast 2j) hatte totale angst in der Kabine. Weinte nur, aber er wollte ja bei Papa sein. Herraussen war er live dabei und hatte große Augen. Nur drinnen sitzen unmöglich. Schade, kleiner Feigling.

Super Meli!:)
Boah heut war ein schöner aber gleichtzeitig auch anstrengender Tag:rolleyes::D.Wir waren mit den Jacky auf dem Thermenradweg 2,30 Std. spazieren (von Traiskirchen bis Guntramsdorf).Haben 4 Hunde getroffen 1 hat er nicht angebellt:).Er wurde oft angelächelt und wir bekamen ein Danke! wenn wir auf die Seite gingen (wenn ein Rad kam:o).Jetzt geh ma vielleicht noch zum Meci (Mac Donalds) und ja:):).

5093012.jpg

5093014.jpg

wir hatten auch einen wunderschönen tag:)

Oben